Sandy Meyer-Wölden & Oliver Pocher: Podcast-Vertrag verlängert
Sandy Meyer-Wölden (40) hat nach dem Ehe-Aus von Oliver (46) und Amira Pocher (31) wohl besonders gut zu lachen. Nach der Trennung stellte der Comedian klar, dass er den gemeinsamen Podcast mit Amira nicht mehr länger fortführen möchte. "Aufgrund der mir erlangten Erkenntnisse der letzten Tage und den dadurch entstandenen Vertrauensverlust ist eine weitere Zusammenarbeit mit Amira unmöglich", teilte er im vergangenen Herbst via Instagram mit. Mit Ex Sandy war schnell ein Ersatz gefunden. In ihrem Podimo-Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt" wird seit November gelästert, diskutiert und über ihre Patchwork-Familie gesprochen.
All diejenigen, die Sandy und Oli gerne zuhören, dürfen sich freuen. Die beiden haben ihren Vertrag bei dem Podcast-Anbieter um zwei weitere Jahre verlängert. Wie "Bild" berichtet, soll das Ex-Paar für 100 Folgen zusammen zwei Millionen Euro bekommen. Runter gerechnet bedeutet das, dass Sandy und Oliver pro Episode jeweils rund 10.000 Euro kassieren. Eine tolle Einnahmequelle also, die Sandy ohne Olis und Amiras Ehe-Aus wohl nicht hätte ...
Podcast-Folge mit Tochter Nayla kommt
In einer der neuen Folgen bekommen die beiden Unterstützung. So soll Tochter Nayla (14) bald ebenfalls in dem Podcast zu hören sein, um den Zuhörern ein paar Fragen zu beantworten. Die Idee dazu soll von der 14-Jährigen selbst gekommen sein. "Wir wollen das mal ausprobieren. Die Fragen, die unsere Tochter im Podcast beantworten kann, werden gesammelt und wir sind auch dabei", erklärt der Comedian dazu. Die Folge soll wahrscheinlich im Mai, wenn Ferien sind, aufgenommen werden.
Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden waren von 2010 bis 2014 miteinander verheiratet. In ihrer Ehe sind Tochter Nala (*2010) sowie die Zwillinge Emanuel und Elian (*2011) entstanden. In der Ehe mit Amira Pocher hat der Comedian noch zwei weitere Söhne bekommen, die 2019 und 2020 geboren wurden. Nach Startschwierigkeiten führen sie heute eine harmonische Patchwork-Familie.
Verwendete Quelle: Bild