Sandy Meyer-Wölden: "Schutzschild nach außen" - Jetzt packt sie über Oliver Pocher aus

Im Interview mit Barbara Schöneberger spricht Sandy Meyer-Wölden über ihren Ex Oliver Pocher und stellt klar, was sie über ihn denkt.

Sandy Meyer-Wölden & Oliver Pocher ernst, Bildmontage
Sandy Meyer-Wölden spricht über Oliver Pochers Inneres. Demnach sei das Lustige nur eine Art Fassade.© dpa, Getty Images

Sandy Meyer-Wölden: Klare Worte über ihren Ex-Mann

Im Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" von Barbara Schöneberger spricht Alessandra Meyer-Wölden (41) über ihren Ex-Mann Oliver Pocher (46). Die beiden waren von 2010 bis 2014 verheiratet und nun findet die 41-Jährige klare Worte über ihn. "Das Außen, was er darstellt, ist nicht das, was im Innen passiert. Er hat wirklich das allergrößte Herz und er ist eine ganze treue Seele", erzählt Sandy. Demnach könne sie sich auf Oli blind verlassen. "Egal durch welchen Sturm wir gegangen sind - und wir haben uns wirklich bekämpft - wusste ich, wenn die Kacke am Dampfen ist, kann ich ihn anrufen und er ist da", offenbart sie Barbara.

Sandy Meyer-Wölden: Oliver sei im Kern ganz weich

Laut Sandy sei der Comedian in Wirklichkeit ein sensibler Mann: "Es ist oft ein Schutzschild nach außen, der Lustige zu sein". Kurz nachdem bekannt wurde, dass Oli und Amira sich trennen würden, führte der 46-Jährige ihren gemeinsamen Podcast mit Sandy weiter. Aus "Die Pochers!" wurde "Die Pochers! Frisch recycelt". Für Amira sei das damals "reine Schikane" gewesen. In ihrem Podcast "Liebes Leben" verriet sie, wie enttäuscht sie darüber war, dass Sandy bei Oli mitmache. Der Grund: Sandy war für Amira eine Freundin, "für die ich immer da war, Tag und Nacht". Mit den liebevollen Worten gegenüber Oli könnte Sandy nun erneut gezeigt haben, auf wessen Seite sie steht …

Verwendete Quelle: Mit den Waffeln einer Frau - Podcast