Sandy Meyer-Wölden: Traurige Trennung von Freund Alexander
Es schien, als wäre Sandy Meyer-Wölden (41) liebestechnisch endlich angekommen: Im Juni dieses Jahres lernte sie bei dem "Greator"-Festival den Kölner Tech-Unternehmer Alexander Müller (38) kennen und auch schnell lieben. Sie wurden zügig ein Paar – doch genauso schnell trennten sie sich nun wieder. Nach fünf Monaten ist ihre Beziehung vorbei. Im Interview mit der "Bild" ließ die Podcasterin anklingen, dass das Liebes-Aus nicht von ihr ausging:
Mein Freund hat sich von mir getrennt. Und auch, wenn es mir schwerfällt, versuche ich dafür Verständnis aufzubringen. Es würde nicht der Wahrheit entsprechen, wenn ich behaupten würde, dass es nicht weh tut, dass unsere Beziehung nicht so lange gehalten hat, wie ich es mir von Herzen gewünscht hätte.
Es ist deutlich, dass Sandy sich eine Zukunft mit Alexander gewünscht hat. Dennoch steckt sie nach der Trennung nicht den Kopf in den Sand, sondern guckt stark nach vorne: "Sich verletzlich zu zeigen, ist keine Schwäche, sondern dazu gehört Stärke. Ja, ich bin traurig. Nichtsdestotrotz bin ich eine erwachsene und spirituelle Frau, die weiß, dass hier eine große Lernaufgabe für mich liegt."
Sandy Meyer-Wölden: Ex Oliver Pocher macht schon Werbung für sie
Nach dem "Bild"-Interview teilte Sandy Meyer-Wölden die traurigen News auch auf Instagram, um sich ihren Followern transparent gegenüber zu zeigen. Auch Ex-Mann Oliver Pocher (46) hat davon Wind gekommen – und direkt auf seinem Account darauf reagiert. In seiner Story macht er für seine Ex 'Werbung', beispielsweise dass man gut mit ihr Feiern kann oder sie "zum Niederknien" aussieht. Auch Ex-Frau Amira Aly (32) wurde direkt mit eingebunden, denn Oli verspricht den neuen Anwärtern von Sandy eine tolle Patchworkfamilie. Man kann gespannt sein, ob darauf jemand anspringt, Sandy wäre eine neue und beständige Liebe jedenfalls zu wünschen.
Verwendete Quellen: Bild; Instagram