Sarafina Wollny: Funkstille - Was ist los?
In wenigen Wochen ist es so weit: Sarafina Wollny (28) wird erneut Mama. Für sie und ihren Mann Peter (30) ist es das größte Glück, denn nach der Schwangerschaft mit den Zwillingen Emory und Casey (beide 2) war das Paar davon ausgegangen, auf natürlichem Wege nicht schwanger werden zu können. Umso größer war die Überraschung, doch gleichzeitig schlichen sich auch die Sorgen ein. Immer wieder gestand Sarafina, dass es ihr nicht so gut gehen würde und kürzlich gab sie dann zu, an ihre Grenzen gekommen zu sein, als auch noch die Zwillinge krank waren. Wenn sich ihre Follower auf eins verlassen können, dann darauf, dass der TV-Star ungeschönt und ehrlich aus seinem Alltag berichtet.
Umso ungewöhnlicher ist es, wenn Sarafina sich dann mal gar nicht zu Wort meldet. So auch jetzt: Seit einigen Tagen herrschte auf ihrem Account Funkstille. Für die Fans war klar, dass dies nur bedeuten kann, dass das Baby geboren wurde. Doch tatsächlich hat das Schweigen einen ganz anderen Hintergrund, wie Sarafina nun verraten hat.
Sarafina Wollny: "Macht euch keine Sorgen"
Die Spekulationen haben ein Ende, denn tatsächlich steckt hinter Sarafinas Schweigen nicht die Geburt, wie sie nun aufgeklärt hat. "Uns geht's gut [...] Hier ist im Hintergrund gerade einfach eine Menge zu tun. Wir versuchen es in den nächsten Tagen besser hinzubekommen und euch mehr mitzunehmen", erklärte sie in ihrer Instagram-Story. Ein ganz banaler Grund also, der in Anbetracht der bevorstehenden Geburt jedoch alles andere als verwunderlich ist. Denn tatsächlich steht diese noch bevor, wie die 28-Jährige klarstellte:
Unser kleines Wunder hat es noch bequem in Mamas Bauch. Macht euch keine Sorgen.
Lange kann es aber nicht mehr dauern. Denn Sarafina hatte vor einigen Wochen verraten, dass die Geburt im Juli per Kaiserschnitt stattfinden soll. Es kann also jeden Moment so weit sein ...
Verwendete Quellen: Instagram