Sarafina Wollny: Beunruhigende Worte über Silvia Wollny - "Gemeinsam werden wir das schaffen"

Die Sorge um Silvia Wollny wird immer größer. Jetzt teilte ihre Tochter Sarafina diese beunruhigenden Zeilen.

Silvia Wollny vergräbt verzweifelt ihr Gesicht in ihren Händen
Große Sorge um die kranke Silvia Wollny. Wie schlecht geht es ihr wirklich?© RTLZWEI

Besorgniserregende Worte von Sarafina über die Gesundheit ihrer Mutter Silvia Wollny

Nachdem Silvia Wollny für die kommende Woche alle Termine abgesagt hat, herrscht große Sorge. Was ist bei der 59-Jährigen los? Durch den neusten Instagram-Post ihrer Tochter Sarafina Wollny (29) wächst die Sorge weiter. "Du bist nicht nur meine Mama, du bist meine beste Freundin, mein Halt und ich wünsche mir, dass dies auch so bei meinen drei Wundern sein wird. 🫶🏻 Danke Mama 😘, gemeinsam werden wir das schaffen! 🙏🫶🏻 Wir lieben dich von ganzem Herzen."

Fans wünschen Silvia Wollny viel Kraft und gute Besserung

Unter dem Instagram-Beitrag wünschen die schockierten Fans, Mama Wollny, alles Liebe und schnelle Genesung: "So wie Du es schreibst scheint es doch etwas Schlimmeres zu sein. Ich wünsche Euch alles Gute. Ihr seid eine starke Familie. Sylvia kann sich voll und ganz auf euch verlassen", "Das hört sich so wunderschön an und gleichzeitig traurig. ❤️😢 ich hoffe Silvia wird wieder gesund, habe vollstes Verständnis, dass sie nicht sagen möchte was sie hat und ich hoffe auch, dass eure Kinder das genau so empfinden können", "Alles Gute eurer Mama, ihr seid so liebe Kinder, weil ihr so eine liebe Mutter habt" oder: "Alles, alles Liebe an euch und gute Besserung an Silvia - ihr schafft das"

Dem können wir uns nur anschließen und wünschen Silvia Wollny und ihrer Familie von Herzen viel Kraft und eine gute Genesung.

Verwendete Quellen: Instagram