Sarafina Wollny: Familienglück mit Ehemann Peter
Seit über 10 Jahren gehen Sarafina Wollny und ihr Peter bereits gemeinsam durchs Leben – eine Trennung? Bisher undenkbar, denn die beiden Reality-TV-Stars gibt es längst nur noch als Doppelpack. 2019 gaben sich die Turteltauben ganz romantisch und live im Fernsehen das Ja-Wort. Auf Wunsch seiner Liebsten nahm der 28-Jährige damals sogar den berühmten Nachnamen seiner Ehefrau an - ein enormer Liebesbeweis.
Zusätzlich erfüllte sich in diesem Jahr endlich der größte Wunsch der beiden – Sarafina wurde schwanger. Nach sechs Jahren unerfülltem Kinderwunsch brachte Sarafina Wollny im Mai ihre Zwillinge Emory und Casey zur Welt, die das Glück der beiden TV-Bekanntheiten perfekt zu machen schienen.
Seitdem teilt die frischgebackene Mama regelmäßig zuckersüße Schnappschüsse via Instagram mit ihren Followern und gibt dabei ganz private Einblicke in ihr Familienleben mit Peter und den Babys. Es scheint, als könnten sie und Peter Wollny kaum glücklicher miteinander sein, doch stimmt das auch wirklich?
Sarafina Wollny: Krise? Eindeutiges Statement
Immer wieder rätseln Fans und Follower des Wollny-Paares, ob die beiden wirklich so happy miteinander sind, wie es nach außen scheint. Nicht selten machen sogar Krisengerüchte die Runde und in der Öffentlichkeit ist von einer Trennung die Rede.
Zwar dementierte Sarafina das Liebes-Aus und die Schwierigkeiten in der Ehe immer wieder, Fans und Follower schienen aber nicht locker lassen zu wollen – so auch jetzt. In einer Fragerunde wollte ein User wissen, ob es stimmen würde, dass die beiden sich trennen. Sarafina betonte daraufhin:
Auch ein weiterer Follower wollte anschließend wissen, ob Sarafina und Peter noch ein Paar sind, woraufhin die frischgebackene Mama antwortete: "Haben wir was verpasst? Ich kann euch sagen, wir sind glücklich, glücklicher als je zuvor." – wie schön!
Mehr zu Sarafina Wollny und Co. liest du hier:
Peter Wollny: Die Wahrheit über die Ehe mit Sarafina
Lavinia Wollny: Bewegende Zeilen! "Weiß nicht, was ich sagen soll"
Verwendete Quellen: Instagram