Die große Liebe
Wenn wir uns an den krassen Stelzen-Sturz bei "Wetten, dass ..?" im Jahr 2010 erinnern, bekommen wir eine Gänsehaut. Denn seit seinem Unfall ist Samuel Koch querschnittsgelähmt, sitzt im Rollstuhl und wird nie wieder den Sport ausüben, den er so sehr geliebt hat. Thomas Gottschalk verabschiedete sich danach sogar von der Sendung - zu tief saß der Schock, wie weit das Fernsehen für eine gute Quote gehen kann.
Doch genau solch eine Gänsehaut bekommen wir auch, wenn wir an Samuel und sein heutiges, sehr erfülltes Leben denken. Denn der sympathische Schauspieler hat es geschafft trotz seines Handicaps unendlich glücklich zu werden. Das liegt natürlich auch an ihm selbst - größtenteils ist dafür aber eine andere Person verantwortlich: Sarah Elena Timpe. Die beiden sind verlobt - es ist die große Liebe.
Sarah sprach nun erstmals über die Beziehung zu Samuel. Erst durch den Unfall seien sich die beiden so nah gekommen, es war ein Schicksalsschlag, der den Weg für etwas viel Größeres ebnete.
Im Interview mit dem österreichischen Magazin "Woman" verrät die 30-Jährige:
Festival der Glücksgefühle
Sarah ist eine starke Frau. Sie kümmert sich liebevoll um ihren Verlobten, füttert ihn sogar. Trotzdem würde sie Samuel niemals bevormunden:
Die bevorstehende Hochzeit wollen die beiden riesengroß zelebrieren. Eine ganze Woche lang wird die Feier als Festival der Glücksgefühle stattfinden. Sarah erklärt, warum das auch nach nur einem Jahr Beziehung keinesfalls zu früh ist:
Wirklich wunderschön!