Sarah Engels: Baby Nr. 3? Sie spricht Klartext

Sarah Engels, 29, ist mit ihrer kleinen Familie überglücklich, doch will sie diese in Zukunft noch erweitern? Jetzt spricht die Sängerin Klartext.

  • Sarah Engels ist im Dezember zum zweiten Mal Mutter geworden
  • Jetzt verriet sie, ob sie sich ein weiteres Kind vorstellen kann
  • Ihr Sohn Alessio entstand aus der Ehe mit Pietro Lombardi, Tochter Solea hat sie gemeinsam mit Mann Julian

Sarah Engels: Zukunftspläne mit Baby Nr. 3?

Erst im Dezember brachte Sarah Engels ihre Tochter Solea auf die Welt, auf Instagram nimmt sie ihre Fans seitdem mit durch ihren Alltag als zweifache Mama - und der ist nicht immer einfach. Mit einem Baby und einem jungen Schulkind im Haus gibt es manchmal ganz schön Chaos, doch mit der Unterstützung von Ehemann Julian meistert Sarah das trubelige Leben als Mama von zwei Kindern.

Gemeinsam plant das Paar nun seine Zukunft. Nun verriet die Sängerin, ob diese auch ein weiteres Kind vorsieht. 

Sarah Engels: 50:50 Chance für ein drittes Kind

In einer Fragerunde auf Instagram interessieren Sarahs Fans mal wieder brennend die Fragen nach dem Familienleben und der Familienplanung. So möchte ein Fan wissen, wie wahrscheinlich es ist, dass Sarah und Julian noch einmal Nachwuchs bekommen. Sarah scheint sich noch nicht allzu sicher zu sein:

50:50. Früher hätte ich gesagt 2 Kinder reichen mir, aber durch Julian bin ich da etwas offener geworden.

Das sind doch schon ganz andere Töne als noch vor einiger Zeit, denn dort hatte Sarah ein drittes Kind ganz klar ausgeschlossen. Das frischgebackene Familienglück scheint ihre Einstellung jedoch noch einmal geändert zu haben.

Bis es tatsächlich einen weiteren Sprössling geben könnte, dürfte es jedoch noch eine Weile dauern, schließlich hat das Paar mit Solea erst einmal genug zu tun.

Und auch sonst steht bei Sarah und Julian eine anderes Projekt vorne an: Eine Immobilie in Portugal. Momentan sind die beiden fleißig auf der Suche nach einem passenden Domizil - und sollten sie dieses gefunden haben, so schließt Sarah auch eine Auswanderung nicht aus. Im Gegenteil, "zu einem späteren Zeitpunkt" sieht sie die Chancen für ein Leben im Ausland bei "70 Prozent." 

Baby Nr. 3 könnte also eventuell, sollte es denn tatsächlich eines Tages das Licht der Welt erblicken, unter der Sonne aufwachsen. Na, wenn das mal keine Neuigkeiten sind.

Verwendete Quellen: Instagram, InTouch