Sarah Engels: Beauty-OP? Sie spricht Klartext

Sarah Engels: Beauty-OP? Sie spricht Klartext

Gerüchte, dass Sarah Engels sich einer Beauty-OP unterzogen hab, gab es bereits des Öfteren. Jetzt hat die Sängerin verraten, was wirklich dahintersteckt. 

Sarah Engels: Hatte sie eine Beauty-OP?

Immer wieder sieht sich Sarah Engels (31) mit der Kritik und den Fragen ihrer Fans konfrontiert. Immer wieder teilen diese ihre Meinung darüber mit, wie und was die Sängerin anzieht und sich präsentiert. Auch die Vermutung, Sarah habe sich einem Beauty-Eingriff unterzogen, kommt immer mal wieder auf. Doch davon hat die Musikerin nun genug! Als sie in einem Q&A auf Instagram mal wieder gefragt wurde "Hast du schon mal was an dir operieren lassen?" , stellte sie klar:

Nein hab ich nicht. Jeder, der mich kennt, weiß, wie ich dazu stehe und dass ich neben Angst auch immer viel zu großen Respekt davor hätte.

Für Sarah selbst scheint es daher klar zu sein, dass sie sich niemals einem Eingriff unterziehen würde. Sie betonte aber auch, dass sie niemanden dafür verurteilen würde, der dies tut. "Manchmal stehen dahinter psychische Hintergründe und vieles mehr", so die zweifache Mama.

Sarah Engels: Jeder Mensch sollte sich so lieben, wie er ist

Grundsätzlich würde sie es aber wichtig finden, dass jeder Mensch sich so lieben würde wie er ist, mit all seinen Schönheitsmakeln. Denn letztendlich würden diese jeden Menschen ausmachen. Doch auch bei Sarah gab es eine Zeit, in der sie sich in ihrem Körper nicht wohlgefühlt hat: Nach der Geburt ihrer Tochter Solea (1) brauchte die 31-Jährige einige Zeit, sich in ihrer Haut wieder wohlzufühlen, wie sie einst verriet: "Es hat bei mir 1 1/2 Jahre gebraucht, um mich wieder in meinem Körper wohl zu fühlen, aber auch die Zeit bis dahin war ein wundervoller Weg." Mit viel Sport und gesunder Ernährung hat Sarah sich eine Figur antrainiert, in der sie sich heute wieder pudelwohl fühlt - ganz ohne Eingriff.

Verwendete Quellen: Instagram

Bist du ein Fan von Sarah Engels?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.