Sarah Engels: Auftritt beim "Schlagerboom" sorgt für Diskussionen
Am 21. Oktober öffnete die Dortmunder Westfalenhalle ihre Tore für eingefleischte Schlagerfans. Florian Silbereisen (42) lud zum "Schlagerboom 2023" ein und empfang Gäste wie Roland Kaiser, Howard Carpendale, Ross Antony, Maite Kelly und Beatrice Egli. Auch Andrea Berg stand nach zwei Jahren endlich wieder bei Florian Silbereisens Show auf der Bühne.
Zu den eingeladenen Gästen gehörte auch Sarah Engels (31), die mittlerweile auf Deutsch singt. Die Ex von Pietro Lombardi präsentierte ihren Song
"Para Siempre (Für immer)" und sorgte damit für grandiose Stimmung. Doch Sarah bekommt für ihren Auftritt nicht nur Lob ...
Spott für Sarahs Engels' Outfit
Auf Instagram und Facebook präsentierte Sarah Engels ihr Outfit, das sie bei ihrer "Schlagerboom"-Performance trug und flashte damit viele ihrer Follower. So heißt es in der Kommentarspalte unter anderem: "Hat was von Beyoncé." Auch Sarahs Auftritt kam bei ihren Fans super an: "Du warst die coolste beim Schlagerboom." Oder auch:
Dein Auftritt war so gut! Habe extra wegen dir den Schlagerboom geschaut.
Doch längst nicht alle Fans sind so hin und weg. So waren einige Zuschauer enttäuscht, dass Sarah offenbar Playback gesungen hat. Und auch ihr Look fiel bei einigen Zuschauern durch. So heißt es auch:
Furchtbar, Kleid und Gesang
O.M.G! Schlimm! Das Outfit war sehr hässlich.
Wo findet man nur so hässliche Stiefel?
Sarah ist Kritik gewohnt, dennoch dürften diese Kommentare der Sängerin gar nicht gefallen. Ein Fan fasst es jedoch absolut richtig zusammen: "Schöner Auftritt. Und für alle, die am Outfit was zu meckern haben, Mode ist nun mal Geschmackssache. Es muss nicht unbedingt jedem gefallen, aber das kann man auch anders formulieren."
Verwendete Quellen: Instagram, Facebook