- Sarah Engels ist nicht reich geboren
- Vor ihrer Zeit bei DSDS jobbte sie in einer Pizzeria
- Damals verdiente sie nur 5 Euro die Stunde
Sara Engels: Zahlreiche Mini-Jobs vor DSDS
In den letzten Jahren hat sich Sarah Engels zu einer der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands entwickelt. Auch als Influencerin verdient die 29-Jährige ihr Geld und lebt in finanzieller Freiheit. Zu schade, um sich für einen kleinen Lohn die Finger schmutzig zu machen, war sich Sarah allerdings nie. Schon als Teenager verdiente sie ihr eigenes Geld und jobbte unter anderem in einer Pizzeria und sortierte Autoteile, wie Sarah jetzt in einem Interview mit der "Deutschen Presseagentur" verriet:
Heute kann sie ihr Geld mit ihrer größten Leidenschaft verdienen: der Musik. Aber auch im TV ist die Beauty regelmäßig zu sehen. Zuletzt gewann sie die ProSieben-Sendung "The Masked Singer" und ist am 17. Januar zum ersten Mal in einer Hauptrolle in "Die Tänzerin und der Gangster" zu sehen.
Sarah Engels verabschiedet sich von ihrem Nachnamen Lombardi
Seit Kurzem ist Sarah auch wieder mit ihrem Mädchennamen Engels unterwegs und hat sich von dem Nachnamen ihres Ex-Mannes Pietro Lombardi, 29, getrennt. Von 2013 bis 2019 waren die beiden verheiratet, auch wenn ihre Beziehung bereits 2016 gescheitert war.
Viele hätten ihr davon abgeraten, da sie sich gerade aus beruflicher Sicht in den letzten Jahren einen Namen in der Branche als Lombardi gemacht habe. Sarah jedoch steht zu ihrer Entscheidung. Und bisher hat die Namensänderung auch noch keine negativen Konsequenzen gehabt …
Genutzte Quellen: Instagram, dpa
Mehr zu Sarah Lombardi liest du hier:
Sarah Engels: Beichte! "Diese schwachen Tage"