Sarah Engels: Sie verrät Details zur Geburt
Nach der Geburt von Solea Liana ist Sängerin Sarah Engels mehr als glücklich. Doch die frischgebackene Zweifachmama weiß auch, dass das Leben mit Baby kein Zuckerschlecken ist. So sprach sie erst vor wenigen Tagen offen und ehrlich darüber, wie ihr Hormonhaushalt auch jetzt noch völlig durcheinander sei und dass sie nicht mehr als zwei bis drei Stunden pro Tag schlafen würde. "Man verzweifelt", gab sie zu. Auch die Geburt selbst scheint, obwohl sie im Gegensatz zu Alessios Geburt ohne Komplikationen verlaufen ist, alles andere als einfach gewesen zu sein, wie Sarah nun in einer Fragerunde auf Instagram enthüllt, in der sie Details zur Geburt bekannt gibt.
Sarah Engels: 14 Stunden warten
Insgesamt 14 Stunden habe es gedauert, bis ihre kleine Tochter endlich auf der Welt war, verrät Sarah, jedoch hätten die Wehen bereits nach drei Stunden schon eingesetzt und wären ab dann im drei Minuten-Takt vorangeschritten. Da der "Muttermund aber erst 1cm geöffnet" war, musste die Sängerin noch weitere sieben Stunden aushalten. Ab dann ging es jedoch nicht mehr:
Es sei "mitten in der Nacht" gewesen und Sarah "zuerst etwas enttäuscht von mir - ich wollte es ohne PDA schaffen", doch "im Nachhinein war ich froh, denn so konnte ich noch etwas Kraft sammeln." Kraft hat ihr auch Ehemann Julian gegeben, der bei der Geburt dabei sein durfte. Sarah verrät:
Und jetzt ist die kleine Prinzessin endlich da und Sarah und Julian können das Leben mit ihr in vollen Zügen genießen. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute.
Mehr zu Sarah Engels liest du hier:
Pietro Lombardi über Sarah Engels: "Habe ich mir so sehr gewünscht"
Verwendete Quelle: Instagram