Sarah Engels: Flucht aus dem eigenen Heim!
Das Zuhause ist ein Ort, an dem man sich zurückzieht, geborgen und sicher fühlt. Doch für Sarah Engels waren die letzten Wochen in ihren eigenen vier Wänden geprägt von schlaflosen Nächten und Angst – Todesangst! Denn ein Stalker terrorisiert die Familie der Sängerin. Die 30-Jährige musste in letzter Konsequenz sogar umziehen. Nachdem ihren aufmerksamen Followern auf Instagram aufgefallen war, dass Sarah mit Ehemann Julian (29), Sohn Alessio (7) und Töchterchen Solea (1) nicht mehr im Familienhaus lebt, offenbarte die Brünette die traurigen Hintergründe:
Ich hatte dort einen Stalker, der wirklich irgendwann sehr aufdringlich in unsere Privatsphäre eingedrungen ist und wir uns dort deshalb nicht mehr wohl fühlten.
Daher lebe sie mit ihrer Familie aktuell in einer Mietwohnung an einem geheimen Stadtort, bis sich die unschöne Situation geklärt habe. Ob sie Anzeige gegen den irren Stalker erstattet hat, offenbarte Sarah Engels nicht. Und auch die Identität der Person, die ihrer Familie das Leben zur Hölle macht, gibt sie nicht preis. Aus Angst vor Rache vielleicht?
Angst und Schrecken vor Pietro Lombardis Haustür
Dass mit Stalkern nicht zu spaßen ist, haben bereits prominente Beispiele in der Vergangenheit gezeigt. Und auch der Ex-Ehemann der Sängerin, Pietro Lombardi (30) musste gerade eine unschöne Erfahrung mit einem Eindringling machen.
Überwachungskameras zeichneten vor seinem Haus einen Mann auf, wie er gerade dabei war, ein Foto von der Haustür des Sängers zu machen. Ganz schön unheimlich! Aber auch für die Kölnerin ist der Albtraum nach dem unfreiwilligen Umzug nicht vorbei. Denn so lange der Stalker noch frei herumläuft, wird die Angst um ihre Familie bleiben.
Dieser Artikel von K.H. erschien zuerst in der Printausgabe von IN.
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.