Sarah Engels: Schwerer Unfall im Urlaub - "Extreme Angst vor der OP"

Sarah Engels hat sich im Skiurlaub schwer verletzt und muss nach einem Kreuzbandriss nun operiert werden.

Sarah Engels lächelt in die Kamera
Sarah Engels hat sich im Skiurlaub verletzt© Getty Images

Sarah Engels: Kreuzbandriss im Skiurlaub - Sie muss operiert werden

Es scheint momentan einfach nicht so recht zu laufen bei Sarah Engels (31). Die Sängerin befindet sich derzeit mit ihrer Familie im Skiurlaub, doch anstatt Spaß auf den Pisten zu haben und sich auf der Alm die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen, gibt es jede Menge Drama. Nachdem Sarah zuvor für einen Post aus dem Urlaub jede Menge Kritik erhielt, hat das Unheil nun weiterhin seinen Lauf genommen: Die 31-Jährige hat sich beim Ski fahren verletzt - und das so stark, dass sie nun operiert werden muss!

Dabei fing alles so schön an: "Heute fahren wir schon die rote Piste – wir werden immer besser und es geht auch ganz schön auf die Beine", verkündete sie kürzlich noch stolz zu einem Video, in dem sie die Berge hinunter fährt. Es folgte eine Instagram-Story, in der sie gemeinsam mit Ehemann Julian den Sonnenuntergang über den Gipfeln ansah, doch dann blieb es erst einmal still auf Sarahs Instagram-Account - bis sie eine Story postete, in der ihr Bein in einer Schiene steckt! "Manchmal läuft doch alles anders als geplant - Kreuzband ist durch und ich muss operiert werden", schrieb sie dazu.

Die Musikerin hat riesige Angst - "Fühle mich machtlos"

Oje, das klingt gar nicht gut! Wie es zu der Verletzung kam, verriet Sarah nicht. Wenige Stunden nach dieser Mitteilung meldete sich die 31-Jährige erneut mit einem Foto, das sie zusammen mit Ehemann Julian im Krankenhaus zeigt, zu Wort. Sie verriet: "Ich bin ehrlich. Ich habe extreme Angst vor der OP. Ich hatte noch nie eine Vollnarkose und fühle mich gerade einfach so machtlos. Auch wenn es für die Ärzte hier ihre tägliche Routine ist, ist es für mich, jemand, der immer star bleiben will, nie die Kontrolle verlieren möchte und immer weiter geht, niemals stehen bleibt, ein großer Schmerz in meinem Herzen", zeigt sich Sarah emotional.

Weiter richtete sie sich direkt an ihren Ehemann und Vater von Töchterchen Solea (2): "Danke, dass du immer da bist. Ohne dich wüsste ich nicht, was ich jetzt machen soll. Ich liebe dich und brauche dich so sehr." Wir wünschen ihr gute Besserung!

Verwendete Quellen: Instagram