Sarah-Jane Wollny: Abnehm-Hammer - darauf verzichtet sie jetzt

Bei den Wollnys purzeln weiter die Pfunde. Zahlreiche Kinder von Familienoberhaupt Silvia haben in den letzten Jahren extrem abgespeckt - auch Sarah-Jane. Nun verrät die 25-Jährige, wie viel Kilos sie noch purzeln lassen will - und worauf sie für ihr Ziel verzichten will. 

Estefania, Loredana & Co.: Die Wollny-Schwestern im Diät-Fieber

Im Januar packt viele das Diät-Fieber: Nach der Völlerei der Advents- und Weihnachtszeit wollen viele Anfang des Jahres abspecken. Da machen die Wollnys keine Ausnahme. Viele der früher übergewichtigen Töchter von Silvia Wollny (58) sind inzwischen gertenschlank - besonders die jüngeren Kinder Estefania (21) und Loredana (19) sind kaum noch wiederzuerkennen. Schwester Lavinia (24) nahm nach der Geburt des Jüngsten Linus zwölf Kilo ab. Aber auch Sarah-Jane (25) hat in den vergangenen Jahren eine Transformation durchgemacht. Früher füllig - heute rank und schlank. 

Sarah-Jane Wollny: So will sie bis zum Sommer 10-12 Kilo abnehmen

Doch wie sie in ihren Instagram-Stories verrät, ist Sarah-Jane noch nicht am Ziel, das lautet: "Bis zum Sommer zehn bis zwölf Kilo abnehmen". Dafür müsse die Altenpflegerin, die leidenschaftlich gerne Tortellini mit Schinken-Sahnesoße isst, den inneren Schweinehund überwinden und ihre Ernährungsgewohnheiten ändern. Tabu sind jetzt vor allem Fast Food und Süßigkeiten, so Sarah-Jane. "Der Anfang ist schwer, aber wenn man einmal drin ist, ist es ganz einfach", so die 25-Jährige zu ihren über 208.000 Followern. Und ergänzt: "Die größte Motivation ist, wenn man die Pfunde purzeln sieht."

"Ende 2023 habe ich so geschlemmt"

Doch warum will die Wollny-Tochter überhaupt noch weiter abnehmen, wo sie doch schon so dünn ist? In Sarah-Janes Augen hat sie in der Weihnachtszeit wieder zugelegt. "Ende 2023 habe ich so geschlemmt", so die Blondine, die sich an den "Pausbäckchen" stört, die sie wieder bekommen habe. Neben einer Ernährungsumstellung will sie aber auch mehr Sport treiben und überlegt nun, sich im Fitnessstudio anzumelden. 

Verwendete Quellen: Instagram