Sarah-Jane Wollny: Fake-Vorwurf um "Temptation Island"? "Extrem viel weggeschnitten"

Sarah-Jane Wollny und ihr Freund Tinush stellten bei "Temptation Island VIP" ihre Treue auf eine harte Belastungsprobe – jetzt kritisierte die Blondine den Schnitt von RTL im Netz.

Sarah-Jane Wollny & Tinush, "Temptation Island VIP"
Sarah-Jane Wollny kritisiert im Netz den Schnitt von RTL in dem TV-Format "Temptation Island VIP". © RTL / Kimberly Schäfer

"Temptation Island VIP": Tinush und Sarah-Jane testen ihre Treue

In der aktuellen Staffel "Temptation Island VIP" stellen sich Sarah-Jane Wollny (26) und ihr Partner Tinush der maximalen Versuchung und testen ihre Liebe und Treue in dem RTL-Format. In den ersten acht Folgen konnten die Zuschauer dabei zusehen, wie Tinush seiner Verführerin Lisa körperlich und emotional näher kam. Sarah-Jane brach bei den Lagerfeuern in Tränen aus und zweifelte an ihrer Beziehung. Doch auch die Blondine selbst soll in der Frauenvilla mit einem Single-Mann angebandelt haben – Cem Huth und der Wollny-Spross sollen sich während der Dreharbeiten gut verstanden haben. Dies werden die Zuschauer allerdings nie zu Gesicht bekommen, da der TV-Darsteller im Nachgang von RTL aus der Sendung geschnitten wurde, da er angeblich gegen den Vertrag verstoßen hatte. 

Abrechnung mit RTL: Sarah-Jane äußert Kritik

Auch Sarah-Jane kritisierte jetzt im Netz den Schnitt des Senders RTL. In einer Fragerunde wollte ein Follower von ihr wissen, ob sie der Meinung sei, dass die Show alles fair zeige und ob sie es schlimm finden würde, dass viel rausgeschnitten wurde. Sarah-Jane erklärte: 

Nein, absolut nicht. Selbst wenn wir den rausgeschnittenen Verführer mal außen vor lassen, wird leider so extrem viel weggeschnitten und das ist so traurig. Jeder dort bekommt seine Rolle und passt eine Situation nicht zu dieser, dann wird sie rausgeschnitten. 

Autsch! Zusätzlich ergänzte die 26-Jährige: "Ich finde es auch schade, dass man nur Negatives sieht und nichts Positives." 

Deutliche Worte! "Finde es so, so schade!"

Sarah-Jane erklärte in ihrer Story weiter: "Beim ersten Lagerfeuer war es so, dass Tinush Aussagen getroffen hat, die nicht zu seinen Bildern passen. Ich finde es so, so schade, ich habe jetzt das erste Mal gesehen, dass er wirklich an unserer Beziehung gezweifelt hat, ich kann aber nicht nachvollziehen warum. Weil ich nie sehen werde, was ihn dazu veranlasst hat, so zu denken."

Sarah-Jane hätte sich gewünscht, dass sie bestimmte Situationen noch einmal zu sehen, um sich jetzt besser selbst reflektieren zu können. Zu ihrem Beziehungsstatus darf sich die Blondine bis zur Wiedersehensshow nicht äußern. 

Verwendete Quelle: Instagram