Sarah-Jane Wollny: Traurig über erneute Trennung? Sie spricht Klartext

Während ihre Familie sich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt, bleibt Sarah-Jane in Deutschland allein zurück. Heißt das für sie: glückliche Auszeit vom Trubel oder klägliches Vermissen?

Sarah-Jane Wollny: Nicht mit in die Türkei

Goodbye Deutschland! Das denkt sich die wohl bekannteste Großfamilie Deutschlands jedenfalls ein paar Mal im Jahr. Im vergangenen Jahr hieß es für die Wollnys: Hello Türkei! Denn die Familie rund um Silvia Wollny kauft sich ein 1.000 Quadratmeter großes Ferienhaus in Ilıca im Norden der Türkei in der Nähe des Schwarzen Meeres.

Ihr Hauptsitz wird immer noch Deutschland bleiben, jedoch reisen die Wollnys regelmäßig Richtung Sonne, um ein paar Wochen im Paradies zu verweilen. So auch aktuell, denn die Reality-TV-Stars sind gerade in der Türkei. Jedoch sind die Wollnys nicht komplett – Sarah-Jane (24) fehlt!

Sarah-Jane Wollny: Vermisst ihre Familie

Ganz allein zu Hause in Deutschland – Sarah-Jane besucht nicht den Zweitwohnsitz der Familie. Aber genießt die 24-Jährige die Auszeit vom Trubel ihrer Familie oder fühlt sie sich einsam zurückgelassen im grauen Deutschland?

In einer kleinen Fragerunde auf Instagram geht die Krankenpflegerin näher auf ihre aktuelle Situation ein. Ihr ginge es gut, sie sei nur leicht erkältet. Außerdem erklärt Sarah-Jane, wie es sich für sie anfühlt, alleine in Deutschland zu sein:

Am Anfang genieße ich die Ruhe, aber irgendwann wird es auch langweilig und ich vermisse die anderen.

Während ihre Schwester Sarafina (28) in dem Haus in der Türkei eine eigene Wohnung hat, habe Sarah-Jane nicht mal ein eigenes Zimmer, erzählt sie auf Instagram. Dies schiene sie aber nicht großartig zu stören.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL2

Glaubst du, Sarah-Jane vermisst ihre Familie so sehr, dass sie in die Türkei nachreist? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.