Sarah Jessica Parker: Wurde sie betrogen?
Wutentbrannt stürmt sie aus dem Haus, steigt in ein Taxi. Bloß weg hier! Weg aus dem Haus, das sie schon so lange mit ihrem Mann teilt. Weg von den ewigen Streitereien, den Vorwürfen, den wortreichen Beteuerungen, er werde sich ändern.
Sarah Jessica Parker hat endgültig genug von den Eskapaden ihres Mannes Matthew Broderick. Wann immer sich die Gelegenheit bietet, flirtet er mit anderen Frauen. Der Schauspieler soll seine Frau schon mehrfach betrogen haben, unter anderem mit einer 25-jährigen Sozialarbeiterin.
Jennifer Garner brachte Sarahs Fass zum Überlaufen
Aber auch seine enge Freundschaft mit Jennifer Garner, 46, ist Sarah ein Dorn im Auge.
berichten Insider. Pikant: Schon vor rund zwei Jahren machten Fotos die Runde, die Broderick zusammen mit Garner in einem Auto zeigten. Er soll ihr damals über die Trennung von Ben Affleck, 45, hinweggeholfen haben. Bereits da wurde spekuliert, dass zwischen den beiden mehr läuft.
bestätigte jetzt eine Vertraute der Schauspielerin. Im Klartext heißt das: Scheidung!
berichten Insider aus New York.
Sarah & Matthew: Ihre Beziehung ist schon lange am Ende
Dass es um ihre Beziehung nicht allzu gut bestellt ist, verriet die Schauspielerin selbst mal in einem Interview.
gab die dreifache Mutter schon vor einiger Zeit zu.
Worte, die nach Resignation klingen. So, als habe sie ihre Ehe schon aufgegeben. Und tatsächlich sieht man die beiden kaum noch gemeinsam. Die Schauspielerin holt ihre Kinder allein von der Schule ab. Auch auf Veranstaltungen taucht Sarah meistens ohne ihren Mann auf. Dabei hätte sie zurzeit Matthews Unterstützung bitter nötig, da gerade alles schief zulaufen scheint.
Sarah Jessica Parker braucht Unterstützung von Matthew
Erst zoffte sich „Sex and the City“-Serienkollegin Kim Cattrall, 61, öffentlich mit ihr (IN berichtete), jetzt gibt es auch noch Ärger am Set ihrer Serie „Divorce“. Sarah ist Co-Produzentin, dementsprechend hart sind auch ihre Anforderungen an ihre Kollegen.
verriet gerade ein Set-Mitarbeiter. Ihre Kollegen sind deshalb total genervt und gehen auf die Barrikaden. Sarahs Erwartungen seien viel zu hoch, die Bezahlung zu schlecht, motzen sie. Klar, dass diese Anfeindungen Sarah extrem zusetzen. Schließlich ist die Serie ihr „Baby“.
Aber damit nicht genug: Jetzt wird Sarah auch noch verklagt! Wegen Vertragsbruch will der Juwelier Kat Florence die Schauspielerin zur Kasse bitten – angeblich, weil sie sich nicht an vereinbarte Konditionen gehalten habe. Dass ihr Mann sie in dieser schwierigen Zeit nicht unter stützt, bringt Sarah zur Weißglut.
Obwohl sie schon lange nicht mehr daran glaubt, dass Matthew und sie noch einmal die Kurve kriegen:
verrät eine Freundin der Schauspielerin.
Angeblich sind die Anwälte bereits eingeschaltet. Denn im Falle einer Scheidung geht es um viel: das gemeinsam erwirtschaftete Vermögen von rund 360 Millionen Dollar, die Immobilien in New York, in den Hamptons und auf Long Island – und nicht zuletzt um das Sorgerecht für die drei Kinder Marion, Tabitha (beide 8) und James, 15 ...
Text: Julia Haack
Weitere spannende Geschichten der Stars gibt's in der neuen Ausgabe von IN - immer donnerstags am Kiosk.