Sarah Lombardi spricht offen über Pietro
Für die Fans von Sarah und Pietro Lombardi war es im Herbst 2016 ein Schock, als Fotos durch die Medien gingen, die die Sängerin sehr vertraut mit einem anderen Mann zeigten. Wenig später wurde bekannt, dass die 28-Jährige ihren Ehemann mit ihrer Jugendliebe betrogen hatte. Was folgte, war eine mediale Schlammschlacht …
Heute scheinen sich die einstigen DSDS-Stars wieder besser zu verstehen. Für ihren gemeinsamen Sohn Alessio, 5, haben sich die zwei offenbar wieder zusammengerauft - zumindest wirkt es nach außen immer so. Doch wie ist das Verhältnis wirklich zwischen Sarah und Pietro? Darüber sprach Sarah jetzt ganz offen in der letzten Folge von "Grill den Henssler" (6. September)!
Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:
"Ich glaube, da können wir echt stolz auf uns sein"
Noch vor einigen Jahren hatte die "Genau hier"-Interpretin gemeinsam mit ihrem Ex-Mann an der beliebten VOX-Kochshow teilgenommen. Für Steffen Henssler Anlass genug, um gegen die junge Mutter zu sticheln: "Du warst schon mal verheiratet? Ist ja erschreckend!" Während Sarah den Seitenhieb gekonnt ignorierte, hakte Moderatorin Laura Wontorra weiter nach:
Und Sarah Lombardi antwortete völlig offen und ehrlich: Laut der Musikerin habe es extrem lange gedauert, bis sich das Verhältnis zwischen ihr und Pietro wieder normalisiert habe. Weil sie durch die Trennung ihrer Eltern wisse, wie heftig ein Scheidungskrieg sein kann, sei sie mittlerweile umso stolzer auf sich, dass sie und Pietro es anders gemacht hätten:
Zwischen ihr und dem "Senorita"-Interpreten sei das zum Glück anders gewesen: "Irgendwann ist der Zorn und die ganze Wut weg und dann funktioniert es auch. Alessio wird es uns irgendwann danken", so Sarah Lombardi weiter.
Damit dürfte sie auf jeden Fall richtig liegen. Mittlerweile ist Sarah längst wieder in festen Händen. Erst vor wenigen Wochen zog sie mit Fußball-Profi Julian Büscher zusammen. Und auch im Leben von Pietro Lombardi soll es eine neue Frau geben ...