Sarah Lombardi: "Ich habe fünf Kilo zugenommen"
Für Sarah Lombardi spielt Sport im Leben eine wichtige Rolle. Da aktuell aber alle Fitnessstudios geschlossen haben, bleibt der Sängerin nichts anderes übrig, als ihre Füße hochzulegen. Denn auch ihre beliebten Home Workouts scheinen bei Sarah nicht das gewünschte Ziel zu erreichen.
In der Sky-Unterhaltungsshow "Matze Knops Homeoffice" spricht die Sängerin nun über die Problemchen in der Quarantäne. "Ich bin jemand, der sportliche Aktivität braucht", so die 27-Jährige. "Ich versuche ja auch, so viele Homeworkouts zu machen, wie es nur geht". In der Praxis scheint das allerdings nicht ganz so leicht zu sein:
Mehr zu Sarah Lombardi:
"In den ersten Tagen dachte ich, ich drehe durch"
Der Ex-DSDS-Star, der nach dem Gewinn der SAT.1-Show "Dancing on ice" die letzten Monate mit der Eisrevue "Holiday on Ice" auf Tour war, sprach außerdem offen über ihre aktuelle Zeit mit Sohn Alessio im Corona-Shutdown:
Dazu gehört der Social-Media-Trend "painted rocks", bei dem Kieselsteine bemalt und draußen versteckt werden. Wer sie findet, postet ein Foto und versteckt den Stein wieder.
Das plant Sarah Lombardi nach der Quarantäne
Anfang April startete sie einen Charity-Flohmarkt im Internet und sammelte innerhalb kürzester Zeit 10.000 Euro ein. Der Betrag wird komplett gespendet: Eine Hälfte soll an krebskranke Kinder gehen, die andere Hälfte an die Kinder-Kardiologie der Uniklinik Köln, wo auch ihr Sohn Alessio kurz nach seiner Geburt operiert wurde.
In den nächsten Wochen sind noch weitere Aktionen für den guten Zweck geplant.