Sarah Lombardi offen wie nie
Kaum zu glauben, aber wahr: Auch Sarah Lombardi kann einige Zonen an ihrem Körper offenbar so gar nicht leiden. Via Instagram-Story hatte ein Fan sie gefragt, was die junge Mutter so gar nicht an ihrem Body leiden könne - und die 25-Jährige antwortete prompt völlig offen und ehrlich.
DAS sind ihre Problemzonen
"Meine Bauernfinger mag ich gar nicht", beschrieb sie bei Instagram ihre erste "Problemzone". Sarah Lombardi findet sogar, dass lange Nägel aufgrund ihrer Finger nicht zu ihr passen würden. Doch damit nicht genug: Völlig selbstbewusst verriet sie, dass die sie auch mit ihrer Oberweite nicht völlig zufrieden sei:
so die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi.
Ein ehrliches Body-Geständnis, mit dem wahrscheinlich nicht alle Fans gerechnet hatten. Auch eine kleine Narbe in ihrem Gesicht, welche die Sängerin humorvoll "Henri" getauft hat, stört Sarah Lombardi ziemlich. Der Grund: Der kleine Makel will einfach nicht verschwinden.
Neue Haare, neues Leben
Dass Sarah Lombardi aus kleinen Makeln kein Geheimnis macht, das wissen auch die Fans der Musikerin. Egal, ob kleines Pickelchen oder zuletzt ein geplatztes Äderchen in ihrem Auge - die junge Mutter zeigt ihren Followern regelmäßig, dass auch sie nur ein völlig normaler Mensch mit Problemzonen ist.
Erst vor wenigen Wochen verabschiedete sich Sarah Lombardi von ihrer Wallemähne und legte sich einen völlig neuen Look zu, welcher bei ihren Fans super ankam. Ganz egal, ob mit oder ohne Makel: Fakt ist wohl, dass Sarahs neuer Freund Roberto die hübsche Brünette mit Sicherheit genau so liebt, wie sie ist.
Kannst Du die kleinen Problemzonen von Sarah nachvollziehen? Stimme in unserer Umfrage ab!
Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!