Schäfer Heinrich: Pikante Sex-Beichte

"Kampf der Realitystars"-Schäfer Heinrich: Pikante Sex-Beichte!

Schäfer Heinrich, 55, plaudert offen wie nie über sein aktuelles Sexleben, One-Night-Stands und den heißen Ladies bei "Kampf der Realitystars". 

  • Vor 14 Jahren wurde Schäfer Heinrich bekannt
  • Seitdem sucht er nach der großen Liebe
  • Die blieb bislang allerdings aus

Schäfer Heinrich hatte einen One-Night-Stand

2008 nahm Schäfer Heinrich an der Dating-Show "Bauer sucht Frau" teil. Seine große Liebe fand der Kult-Landwirt dort leider nicht. Jedoch konnte er durch die TV-Präsenz seine Karriere als Schlagerstar ankurbeln und tritt bis heute am Ballermann auf. Doch trotz Ruhm lässt die Liebe auf sich warten.

In einem Interview mit "Bild" plaudert Schäfer Heinrich über sein aktuelles Sex-Leben – und das lässt ganz schön zu wünschen übrig! Der Bauer offenbart, er wurde durch Corona sexuell komplett ausgebremst. An sein letztes Mal erinnert sich der 55-Jährige dennoch:

Das war kurz vor Corona und kein schönes Erlebnis. Mein einziger One-Night-Stand im Leben, den verdränge ich.

Sex-Flaute bei Schäfer Heinrich

Weiter verrät Schäfer Heinrich:

Ich hatte seit zweieinhalb Jahren keinen Sex! Wie auch, mir ist ja keine Frau begegnet. Der Ballermann war geschlossen und auch so bin ich nicht von meinem Hof runtergekommen. Das ist natürlich nicht gut. Ich sehe das bei meinen Schafen, die werden ganz wuschig, wenn sie keinen Sex haben. Da geht es Männern und Frauen nicht anders.

Aktuell ist Heinrich bei "Kampf der Realitytstars" zu sehen und hat auch da ein Auge auf einige Ladies geworfen:

Elena Miras, Larissa Neumann und Cathy Hummels können einem schon den Kopf verdrehen. Ich habe mich mit allen gut verstanden, aber das war es dann auch. Ich hatte nicht den Eindruck, dass ich sie als Kerl interessiere. Die stehen eher so auf tätowierte Bad Boys wie Jan Leyk.

Die Traumfrau des Schäfers wird aber wohl für immer die eine bleiben: "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause.

Verwendete Quellen: Bild