"Ich hätte ihn abgetrieben"
Auch wenn Katie Price in letzter Zeit ziemlich herbe Kritik einstecken musste, an einem Punkt lässt sich mit Sicherheit nicht rütteln: Die Fünffach-Mama liebt ihre Kinder über alles und postet daher auch nur zu gerne Fotos ihrer kleinen Rasselbande auf den sozialen Netzwerken. So auch von ihrem Sohn Harvey, der blind zur Welt kam und an Autismus und dem Prader-Willi-Syndrom leidet.
Keine leichte Situation für eine Mutter! Doch mit einer Aussage sorgte das Model nun für ziemlich viel Furore und Unverständnis. Denn in der britischen Talkshow "Loose Women" gab die Blondine ganz offen zu:
"Harvey ist mein Leben"
Klar, dass nach so einer Äußerung sofort viele negative Kommentare auf Katie einprasselten. Doch zu Unrecht, wie das Model findet. Auf Twitter wehrte sie sich nun persönlich gegen die bösen Stimmen:
I'm really upset people have taken out of context what I said on @loosewomen today. Harvey is my life and I am so proud of him! ❤️
— Katie Price (@MissKatiePrice) 1. März 2016
Und tatsächlich haben viele Zuschauer vielleicht etwas vorschnell geurteilt. Denn direkt nach ihrem umstrittenen Geständnis in der Talkshow machte die 37-Jährige noch deutlich, wie sie heute zu der Situation steht: "Wenn ich wieder schwanger werden würde und sie würden mir sagen, dass mein Kind behindert ist, würde ich es auf jeden Fall behalten. Ich würde sogar ein behindertes Kind adoptieren. Ich liebe Harvey über alles. Ich würde nie etwas an ihm ändern wollen."
Wenn das mal nicht die Worte einer wirklich stolzen und liebenden Mutter sind!
Seht hier ein Video zu Katie Price: