Management: "Orlando Bloom und Katy Perry machen eine Pause"
In einem Statement, veröffentlicht von "Us Weekly", sagte ein Sprecher:
Die Gerüchteküche hatte zu brodeln begonnen, nachdem das Power-Couple am Sonntag nicht gemeinsam über den roten Teppich der Oscars lief. Bei der "Vanity Fair"-Afterparty wurden die beiden dann allerdings doch gemeinsam gesehen, was wohl bedeutet, dass sie trotz Trennung Freunde bleiben.
Vor kurzem schmiss Katy noch eine Riesen-Party für Orlando
Erst vor einigen Wochen hatte die "Roar"-Interpretin eine riesige Geburtstagsparty zum 40. Jahrestag ihres Liebsten veranstaltet. Bekannte verrieten sogar, dass Katy ein ganzes Jahr voller Partys für Bloom geplant hatte - diese Feierlichkeiten werden nun wohl abgeblasen. Ein Insider verriet damals: "Katy möchte es das beste Jahr seines Lebens werden lassen und lässt sich von den Kosten nicht abschrecken. Sie möchte eine Kombination aus Urlaub und Löffellisten-Erfahrungen. Dazu gehört auch die Besichtigung der berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Welt."
Immer wieder kamen Trennungs- und Fremdgehgerüchte auf
Bereits im November letzten Jahres waren Trennungsgerüchte aufgekommen. Damals hieß es, der Ex-Mann von Miranda Kerr sei noch nicht bereit für eine zweite Ehe und weitere Kinder. Zumindest nicht mit Katy. Eine andere Quelle widersprach und behauptete, Katy habe den Schlussstrich gezogen:
Auch Fremdgehgerüchte machten immer wieder die Runde. So hielten sich Tuscheleien hartnäckig, Orlando hätte eine Liaison mit Selena Gomez. Aufgetauchte Kuschel-Fotos brachten das Fass fast zum Überlaufen. Doch immer wieder glätteten Katy und Orlando die Wogen mit Liebes-Bekenntnissen in der Öffentlichkeit und (halb)nackten Turtel-Schnappschüssen aus dem Urlaub. Man denke nur an die pikanten Penis-Bilder des 40-Jährigen beim Stand-up-Paddling...
Kurz vor Weihnachten hatten sich die beiden in Santa-Kostüme geschmissen und mit kranken Kindern gesungen. Doch es nützte alles nichts: Die Beziehung ist zerbrochen.
Orlando Bloom im Video: