Bisher zeugten die Posts von „Charmed“-Star Shannen Doherty von Kraft, Mut und Stärke, die sie in ihrem Kampf gegen den Krebs bereits mehrfach bewies. Auch in einem emotionalen Interview, welches sie vergangene Woche mit „Entertainment Tonight“ führte, sprach sie tapfer über ihr Schicksal, versicherte aber, sie wolle daran glauben, „dass es [ihr] gut gehen wird“, wenn sie kämpft.
Besorgniserregender Post
Ihr neuester Post auf Instagram hat jedoch nicht mehr viel von dieser Stärke, sondern ist besorgniserregend. Ein recht farbloses Foto von Shannen Doherty, auf dem Bett sitzend. Sie schaut resigniert in die Kamera, stützt sich mit überschlagenen Armen auf ihren Beinen ab.
Hat Shannen Doherty sich doch aufgegeben?
Als hätte sie sich nun doch schon aufgegeben, als wolle sie sich bereits verabschieden, ist der Text dazu in der Vergangenheitsform geschrieben und handelt von einer Frau:
Schockierend ist der Post deshalb, weil es fast so klingt, als wäre es bereits ein Nachruf für die schöne Schauspielerin. Tatsächlich handelt es sich bei dem Text aber um ein Gedicht von Robert M. Drake, einem Instagram-Star aus Miami. Mit den Hashtags, die Shannen zum Text hinzugefügt hat, zeigt sie noch immer dem Krebs die kalte Schulter. „Krebs stinkt“, „Kämpfer“ und „Kämpfe wie ein Mädchen“ schreibt sie.
Das klingt schon eher nach der starken Shannen Doherty, die besonders in den letzten Wochen weltweit die Menschen berührt hat.
Video: Shannen Doherty kann keine Kinder bekommen