"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Alles aus mit Annika?
Es war ein Schock für alle Fans: Der "Schwiegertochter gesucht"-Kultkandidat Ingo verkündete vor Kurzem die Trennung von seiner großen Liebe Annika, die er abseits der TV-Kameras kennenlernte. Die beiden planten sogar ihre Hochzeit und eine gemeinsame Familie.
Zwei Jahre lang versuchten die beiden Turteltauben ein Baby zu bekommen – ohne Erfolg: Mit dem positiven Schwangerschaftstest wollte es einfach nicht klappen. Nachdem Ingo via Instagram mitgeteilt hatte, dass Annika zwar bedenkenlos schwanger werden könne, er hingegen aber nur zu zwei Prozent zeugungsunfähig sei, folgte kurze Zeit später die Schock-Nachricht über das Liebes-Aus mit Annika:
Nur einige Wochen nach der Trennung verkündete Ingo plötzlich via Instagram das unverhoffte Liebescomeback mit seiner Verlobten. Doch anstatt sich mit den TV-Stars zu freuen, hagelte es im Netz heftige Fake-Vorwürfe. Der Grund: Dass die beiden sich wirklich getrennt haben, scheint Ingo und Annika momentan niemand so wirklich abzukaufen.
Mehr zu "Schwiegertochter gesucht"-Ingo:
"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Liebescomeback mit Annika
Nachdem Ingo mit einem eigenartigen Posting um das Herz seiner Annika kämpfte, scheint diese ihrer Liebe erneut eine Chance geben zu wollen. Ingo teilte das Liebescomeback mit seinen Followern und schrieb dazu:
"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Alles nur ein Fake?
Von seinen Fans und Followern bekam der 30-Jährige daraufhin allerdings nicht den erhofften Zuspruch, sondern heftige Kritik. Demnach seien zahlreiche User der Meinung, dass Ingo und Annika ihre Trennung nur vorgetäuscht hätten, um Aufmerksamkeit zu bekommen:
Bisher äußerten sich weder Ingo noch Annika zu den negativen Kommentaren – happy scheinen die beiden allerdings allemal zu sein.