„Schwiegertochter gesucht“-Ingo auf Wolke Sieben
Für Ingo war die Liebe kein leichtes Spiel und das, obwohl er von sich selbst behauptet, ein Romantiker zu sein. Seit 2013 war er Kandidat in Vera Int-Veens, 50, Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht“ auf RTL und suchte mit Mutter Stups und Papa Lutz nach der richtigen Frau fürs Leben. Doch die ließ auf sich warten und schien bisher einfach nicht dabei gewesen zu sein. Jetzt aber kam für den 28-Jährigen alles anders, wie er seinen Fans selbst auf Facebook mitteilt.
In einem aktuellen Video will Ingo sein Glück nicht mehr für sich behalten. Darin stellt der gelernte Holzbearbeiter seinen Followern seine neue Freundin vor:
„Ich bin glücklich vergeben“
Für Ingo schien es ein Anliegen zu sein, seinen Fans trotz der Abwesenheit in der kommenden „Schwiegertochter gesucht“-Staffel eine positive Nachricht überbringen zu können. Darum erzählt er weiterhin: „Ich bin jetzt endgültig und auch sehr glücklich vergeben.“ Doch auch, wenn Ingo dieses Jahr nicht an der Kuppelshow teilnehmen wird, ist es ihm wichtig, seine Fangemeinde auch weiterhin „auf dem aktuellen Laufenden“ zu halten und sie an der Beziehung teilhaben zu lassen. Darum will er auf jeden Fall Updates geben, was mit ihm und seiner Annika "ist und was daraus wird".
Bereits 2015 hatte Ingo in einem Interview mit dem Sender RTL über Zukunftspläne und seine Traumfrau gesprochen:
Nun hat er also endlich eine Frau gefunden, für die sein Romantiker-Herz schlägt. Hach, wie schön Liebe doch ist. Da kann man den beiden wirklich nur alles Gute wünschen!
Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!