"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: "Ich wollte euch warnen"

"Schwiegertochter gesucht“-Star Ingo meldete sich jetzt mit einer beunruhigenden Nachricht bei seinen Fans …

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Schwere Vorwürfe

Die letzten Jahre waren für Ingo Franz Günter Peters (32) ein Auf und Ab: Nachdem er bei "Schwiegertochter gesucht" in mehreren Staffeln versucht hatte, seine Traumfrau zu finden, lernte er Annika Peters (32) schließlich abseits der Kameras kennen und lieben. Doch ihr großes Glück wurde von einem schlimmen Streit mit Ingos Eltern überschattet. Das einst so vertraute Trio begann öffentlich gegeneinander zu schießen. "Ich habe keine Eltern mehr, sondern nur noch Erzeuger", ließ der Kuppelshow-Star danach bei Instagram verlauten. Sogar zu der Hochzeit mit seiner Liebsten gab es am Ende keine Einladung.

Zuletzt wetterte der 32-Jährige jedoch nicht mehr gegen seine Eltern – dafür aber gegen seinen ehemaligen Manager! "Ich danke auch meinem Ex-Manager für die 6 Monate, wo man mich belogen, betrogen und verarscht hat", erklärte er, nachdem ihm nun offiziell die Rechte an seinem Künstlernamen "Ingonator" zugesprochen worden. Nun sorgt das Thema erneut für Ärger …

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Klare Ansage

In seiner Instagram-Story meldete sich Ingo Franz Günter Peters nun erneut mit harten Worten, weil jemand sich über seinen Künstlernamen "Ingonator" profiliert. Eine Entdeckung, die ihn offenbar besonders nach dem Streit mit seinem Ex-Manager ziemlich verärgert.

Ich wollte euch nur warnen, dieses Profil ist ein Fakeprofil. Bitte alle melden und blockieren. Wer von ihm gefolgt wird, bitte ich darum, dieses zu löschen,

schreibt Ingo zu einem Screenshot des Accounts. Nachdem er versucht hatte, die Angelegenheit privat zu klären, sehe er jetzt keinen anderen Ausweg mehr, als auch seine Fans um Mithilfe zu bitten: "Ich habe ihn mehrmals darauf hingewiesen, dass der Ingonator nicht benutzen darf. Egal, was für eine Variante!" Ob er mit diesem Aufruf erfolgreich sein wird, wird sich jedoch noch zeigen. Das besagte Profil ist bisher (Stand 20. Juli) noch nicht verschwunden. Allerdings stellte der Inhaber des Accounts nun in seiner Beschreibung klar: "Ich bin NICHT der Ingo von Schwiegertochter gesucht."

Verwendete Quelle: Instagram

Folgst du "Schwiegertochter gesucht"-Ingo bei Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.