Nach Trennung: Erstes Statement von Sebastian Pannek
Eineinhalb Jahre schwebten Sebastian Pannek und seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn auf Wolke sieben. Doch vergangene Woche dann die große Überraschung: Das einstige „Bachelor"-Traumpaar gab seine Trennung bekannt.
Wie es dem 31-Jährigen seitdem ergangen ist, hat er nun in seiner Instagram-Story angedeutet. „Viele Nachrichten haben mich erreicht, ob ich denn noch leben würde. Ihr seht es: Sebastian ist noch am Start", scherzt er.
doch konkret auf die Trennung geht Sebastian nicht ein. Stattdessen wechselt der Rosenkavalier einfach das Thema und gratuliert seiner ehemaligen Rosenanwärterin Inci Sencer und deren Mann zu den erfreulichen Baby-News: „Aber es sind auch positive Sachen passiert, zum Beispiel: Inci und Daniel – zweite Schwangerschaft. Herzlichen Glückwunsch!"
So sehr leidet Clea-Lacy Juhn unter dem Liebes-Aus
Bereits am Montag meldete sich Clea-Lacy Juhn nach der Trennung bei ihren Fans und brach ihr Schweigen. Zu einem hübschen Schnappschuss, auf dem die 27-Jährige im lässigen, sportlichen Look vor der Kamera posiert, schreibt sie: „M wie Monday Blues! Die meisten Menschen mögen keine Montage. Wie sieht das bei Euch aus?"
Aber nicht nur der Wochenstart scheint der ehemaligen „Bachelor"-Kandidatin schwerzufallen, auch die Trennung von Sebastian Pannek macht ihr augenscheinlich zu schaffen, wie folgender Satz erahnen lässt: „Und großes Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber die letzte Woche war sehr intensiv", schreibt die Halbbrasilianerin weiter.
Was schlussendlich zum Scheitern ihrer Beziehung geführt hat, wissen nur die beiden.