Selena Gomez stellt eine knallharte Bedingung: Justin Bieber muss alle Nummer von Ex-Affären löschen
Einmal Betrüger, immer Betrüger! Justin Bieber hatte seiner Freundin Selena Gomez hoch und heilig versprochen, die Finger von anderen Frauen zu lassen.
weiß eine Freundin. Justin hatte vor zwei Jahren mal was mit der 38-Jährigen, seitdem treffen sie sich regelmäßig. Letzten Sommer fielen die beiden im „The Peppermint Club“, einem Nachtclub in West Hollywood, übereinander her.
Was läuft da mit Justin Bieber und Kourtney Kardashian?
Jetzt erschien Kourtney in Salt Lake City wieder auf dem Bieber-Radar, wo der Sänger ein Konzert gab. Zufall? Bestimmt nicht: Offizielle Termine musste die dreifache Mutter in Utah (immerhin elf Stunden von L.A. entfernt) nämlich nicht wahrnehmen. „Justin hatte ein paar Tage vorher angefangen, ihr zu texten“, hauen Insider der US-„InTouch“ raus. Da drängt sich ein Verdacht auf! Lud der Sänger Kourtney höchstpersönlich zu sich ins Hotel ein?
Klar, dass für Selena eine Welt zusammenbricht! Ein weiterer Vertrauensbruch! Und das ist nicht die einzige Demütigung, die die Musikerin verkraften muss. Letzte Woche postete Justin ein Bild, auf dem er eine Palme umarmt, und schrieb dazu:
„Selena bricht in letzter Zeit oft ohne Grund in Tränen aus“
What? Arme Sel! Dabei dachte sie, dass dieses Mal alles anders werden würde. Von einem Heiratsantrag war bereits die Rede! Für Justin brach die 25-Jährige sogar mit ihrer Familie, weil Mutter Mandy klarstellte, dass der Kandadier bei ihr nicht mehr willkommen ist: „Sie weiß, dass ihre Gesundheit auf dem Spiel steht“, sagt Mandy - und lässt durchblicken, dass die Liebe zu Justin ihre Tochter krank macht. Auch Freunde machen sich Sorgen: „Sie benimmt sich eigenartig“, erzählt ein enger Kumpel und fügt hinzu:
Schon 2016 - nach der letzten Bieber-Trennung - ließ sich die Sängerin wegen Depressionen und Angstzuständen in eine Rehab einweisen. Droht jetzt der Rückfall?
Autor: Meike Rhoden
Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!