Schock-Nachricht: Selena Gomez hatte eine Nierentransplantation
Diese Nachrichten waren ein echter Schock für ihre Fans! Ohne dass die Öffentlichkeit etwas davon mitbekommen hatte, unterzog Selena Gomez sich in den letzten Wochen einer Nierentransplantation. Erst jetzt postete die Sängerin ein Foto via Instagram, das sie mit ihrer Freundin Francia im Krankenbett zeigt.
"Mir ist bewusst, dass einigen Fans aufgefallen ist, dass ich mich in diesem Sommer zum Teil zurückgezogen habe, und sie sich gefragt haben, wieso ich nicht meine neue Musik beworben habe, auf die ich extrem stolz bin", schreibt Selena zu dem Foto.
offenbart die 25-Jährige weiter. In ihrer langen Nachricht erklärt sie, warum der Eingriff nötig war. Die Krankheit Lupus, an der die Musikerin schon lange leidet, habe sich so auf ihre Gesundheit ausgewirkt, dass sie auf eine Spender-Niere angewiesen war. Dies erklärt auch, warum sie für längere Zeit von der Bildfläche verschwunden war.
Freundin spendet Selena ihre Niere
Es ist wohl das größte Geschenk, das eine Freundin machen kann. Selenas Freundin Francia Raisa, die selbst Schauspielerin ist, machte die Transplantation möglich und spendete ihr eine Niere. Auf Instagram bedankt sich Selena emotional bei ihrer Organspenderin, mit der sie bereits seit 8 Jahren befreundet ist:
Auch ein Bild ihrer OP-Narbe teilt die Freundin von "The Weeknd"-Sänger Abel Tesfaye, 27, mit ihren Followern:
Ihre Fans spenden ihr Kraft
Das Bild erhielt in nur drei Stunden bereits knappe 3 Millionen Likes. Fans teilen ihre Genesungswünsche mit der Sängerin und unterstützen ihr Idol: