Selena Gomez: Traurige Enthüllung - "Benny hat mich gerettet"

Selena Gomez: Traurige Enthüllung - "Benny hat mich gerettet"

Lange Zeit quälten Selena Gomez düstere Gedanken, bis Benny Blanco in ihr Leben trat …

Selena Gomez: Sie überlegte, alleine ein Kind zu adoptieren

"Man kann in einer Menschenmenge sein und sich trotzdem allein fühlen." Schon oft gab Selena Gomez (31) Einblicke in ihr Seelenleben und machte deutlich, wie einsam sie sich fühlt. "Ich habe mich zwei Jahre lang mit dem Alleinsein gequält", gesteht sie. Denn nach der Trennung von Justin Bieber (30) 2018 blieb die Sängerin Single, fand keinen passenden Mann. Aus lauter Verzweiflung überlegte sie sogar, alleine ein Kind zu adoptieren. 

Ich hatte mir einen Plan ausgedacht: Ich wollte mit 35 adoptieren, wenn ich niemanden kennengelernt hätte, 

verrät sie. Doch dann trat Benny Blanco (36) in ihr Leben und rettete sie aus der ungewollten Einsamkeit. 

Selena Gomez: Benny Blanco macht sie glücklich

Seit Dezember 2023 sind die Musiker offiziell ein Paar und planen auch ihre gemeinsame Zukunft. "Zwischen ihnen ist es in letzter Zeit wirklich sehr ernst geworden", weiß ein Bekannter der beiden. Sogar über potenziellen Nachwuchs unterhalten sie sich – das gab Benny gerade selbst zu. In einem Interview schwärmte der Musikproduzent nämlich: "Ich liebe es, mit Kindern zusammen zu sein." Mit Selena spreche er deshalb täglich über die gemeinsame Kinderplanung. Das macht die Entertainerin besonders glücklich, denn sie wünscht sich sehnlich ein Baby. Benny scheint also endlich der Richtige zu sein: "Ich genieße jeden Moment mit ihm", so Sel. Ihre Freunde und Familie sind sich jedenfalls einig: "Alle lieben Benny und seine Angehörigen empfinden dasselbe für Selena. Sie holen das Beste aus sich heraus ", offenbarte der Insider. Na, dann steht einer gemeinsamen Zukunft ja eigentlich nichts mehr im Weg …

Dieser Artikel von Jana Bäuerle erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.