Wie schelcht geht es Selena Gomez wirklich?
Auch drei Monate nach ihrem Nervenzusammenbruch und einer stationären Therapie geht es Selena Gomez immer noch nicht wirklich gut. Zwar war die 26-Jährige mit dem guten Vorsatz ins neue Jahr gestartet, wieder besser auf sich aufzupassen – sie kündigte eine Social-Media- Pause an und brachte sich mit einer Ernährungsumstellung in Form –, doch auf aktuellen Bildern sieht die Sängerin angeschlagen und unglücklich aus.
Selbst hinter ihrer Sonnenbrille kann man die rot geweinten Augen erkennen.
Sels Freunde sind in Sorge
Ihr Zustand bleibt natürlich auch ihren Freunden nicht verborgen – und die schlagen jetzt Alarm! Ein Insider berichtet, dass ihre Mädels einen Pakt geschlossen haben: Unsere Selena lassen wir ab sofort nirgendwo mehr allein hingehen!
Ob im Weihnachtsurlaub im kalifornischen Ferienort Big Bear, beim Bummel durch L. A. oder beim Sport – ihre Freundinnen sind immer dabei. Sie wollen verhindern, dass Selena auf dumme Ideen kommt. Denn wenn man Insidern glaubt, denkt sie immer noch jede Minute an ihren Ex. Fatal!
plaudert ein Bekannter aus. Aus dem Netz erfuhr die labile Musikerin beispielsweise auch, dass der 24-Jährige mit Hailey in Bellevue bei Seattle Urlaub machte – dabei war das einst Justins und Selenas romantischer Rückzugsort!
Justins Liebes-Tattoo für Hailey sorgt für Ärger
Das jüngste Tattoo des „Friends“- Chartstürmers löste laut Freunden ebenfalls etwas bei ihr aus. Justin ließ sich „Grace“ (Anmut, Gnade) über die Augenbraue tätowieren, ein Lebensmantra von Selena. Die von ihr designte Tasche für das Luxuslabel Coach taufte sie so!
Ob ihre Girls-Squat dafür sorgt, dass sie sich Justin endgültig aus dem Kopf schlägt? Zum Glück kann sich Selena auf die Mädels verlassen: Mitte 2017 rettete BFF Francia Raisa ihr mit einer Nierenspende (schon einmal) das Leben.
Text: Anja Eichriedler