Selena Gomez: Annäherung zu Ex-BFF Francia Raisa
Sie will sich endlich wieder mit ihr vertragen! Via Instagram gratulierte Selena Gomez (31) ihrer ehemaligen BFF Francia Raisa (35) mit rührenden Worten zum Geburtstag:
Happy Birthday für diesen besonderen Menschen. Egal, wo das Leben uns hinführt, ich liebe dich.
Worte, die überraschen – schließlich liegen die beiden im Clinch! 2017 spendete Francia ihrer Freundin und Kollegin nämlich eine Niere, rettete ihr so das Leben. Doch als Selena nach der Transplantation ordentlich Party machte, kam’s zum Streit zwischen ihnen. Denn die Texanerin gefährdete so das von Francia gespendete Organ.
Selena Gomez: So verärgerte sie Francia Raisa
Vergangenes Jahr kam es schließlich zum endgültigen Bruch zwischen den beiden, als Selena Gomez in ihrer Apple TV+-Doku "My Mind And Me“ über ihre schwierige Vergangenheit sprach, Francia Raisa aber mit keiner Silbe erwähnte. Anschließend sagte sie im "Rolling Stone“-Interview sogar noch, dass Kollegin Taylor Swift (33) ihre"einzige Freundin in der Branche“ sei. Für Francia war damit das Maß voll! Mit "interessant“ kommentierte die Kalifornierin einen zum Interview gehörigen Insta-Post und entfolgte der "Lose You To Love Me“-Interpretin anschließend. Ob sie Selenas Friedensangebot annehmen wird? Immerhin ist die Liebeserklärung zum Geburtstag nicht der erste Annäherungsversuch. Kürzlich offenbarte Selena in einem weiteren Interview:
Ich werde für immer in Francias Schuld stehen. Denn jemandem ohne groß zu überlegen ein Organ zu spenden, ist einfach überwältigend.
Auf Nachfrage wollte sich Francia Raisa bislang allerdings nicht zum aktuellen Stand ihrer Freundschaft mit Selena äußern …
Text von: Julia Zuraw
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.