Shannen Doherty kämpft um Ehegattenunterhalt - und gegen den Brustkrebs
Seit fast acht Jahren kämpft Shannen Doherty (52) gegen ihren Brustkrebs an. Die Krankheit befindet sich bereits im vierten Stadium, der Tumor hat also auch schon auf andere Bereiche ihres Körpers gestreut. Als wäre dieser Kampf um Leben und Tod nicht schon anstrengend genug, muss sich die Schauspielerin nun auch mit ihrem Noch-Ehemann Kurt Iswarienko (48) vor Gericht zoffen.
Von ihrer Erkrankung lässt sich Shannen dabei jedoch nicht aufhalten. Insider berichten gegenüber "Radar Online", dass sie wohl nicht gerade zimperlich dabei sei, ihre Forderungen durchzubringen. Demnach fordere Shannen Ehegattenunterhalt, der aber nicht an Kurt ausgezahlt werden soll. Hinzu kommt, dass der Fotograf und die Schauspielerin keinen Ehevertrag abgeschlossen haben, als sie sich im Oktober 2011 das Ja-Wort gegeben haben.
Shannen Doherty wird "endlose Schmerzen" erleiden
Dass ihre Liebe mal ein so hässliches Ende nehmen würde, hätte die US-Amerikanerin nicht erwartet. "Scheidung ist das Letzte, was Shannen wollte, aber leider hatte sie das Gefühl, dass sie keine andere Wahl hatte", erklärt ein Sprecher des "Beverly Hills, 90210"-Stars. Doch für das, was sie jetzt erwartet, ist die 52-Jährige womöglich gar nicht gewappnet.
Sie bereiten sich beide auf einen langen Prozess vor, der endlose Schmerzen und Gerichtskosten bedeuten wird. Shannen ist eine harte Nuss, aber sie kann nur eine bestimmte Menge ertragen!
Ihre Freunde und Ärzte schlagen bereits Alarm. "Shannen bereitet sich auf einen höllischen Kampf vor, obwohl sie ärztlich angewiesen ist, Stress zu vermeiden", berichtet ein Vertrauter des Fernsehstars. Die Aufregung um ihr geteiltes Vermögen könne demnach ernste Folgen für Shannen Doherty haben. Denn ihr Noch-Ehemann Kurt, von dem sich die Brünette im Januar getrennt hat, schreckt angeblich nicht davor zurück, für sich und seine Rechte einzustehen.
Verwendete Quelle: Radar Online