Brad Pitt verpasst Shilohs 17. Geburtstag
Als wäre der Rosenkrieg zwischen Brad Pitt (59) und Angelina Jolie (48) nicht schon schmutzig genug, soll die "Maleficent"-Darstellerin nun auch noch die gemeinsame Tochter mit ins Drama reinziehen. Weil sich das Ex-Paar noch immer um sein Weingut an der Côte d’Azur streitet, vermutet Brad, dass Angelina ihm nun versucht, die Kinder wegzunehmen. Nicht einmal zum Geburtstag seiner 17-jährigen Tochter Shiloh hat der "Fight Club"-Star seinen Nachwuchs sehen können.
"Brad hätte Shilohs Geburtstag gerne mit ihr gefeiert, aber das war keine Option", plaudert ein Insider laut der US-amerikanischen "OK!" aus. Und fügt hinzu: "Natürlich kann er es nicht beweisen, aber er ist überzeugt, dass Angelina die Mädchen absichtlich aus der Stadt gebracht hat, um ihn zu ärgern."
Angelina Jolie entführt Tochter nach Jamaika
Ausgerechnet an Shilohs Ehrentag soll sie mit Mama Angelina und Schwester Zahara (18) auf dem "Calabash International Literary Festival" in Jamaika gewesen sein. Dabei handelt es sich um ein dreitägiges Festival, das Lesungen sowie musikalische Auftritte umfasst. Mit Papa Brad sei der Ausflug nicht abgesprochen gewesen, umso zorniger ist er deshalb, dass Angelina den Kontakt zu seinen Töchtern verhindert. Der umstrittene Sorgerechtsstreit der Schauspieler dauert nun schon so lange an, dass drei der sechs Kinder nicht mehr minderjährig sind - und Brad kann es offenbar kaum erwarten, dass auch die anderen erwachsen werden.
Er hofft, dass sich die Dinge ändern werden, wenn [Shiloh] offiziell erwachsen ist,
verrät der Informant. Shiloh Jolie-Pitt wird nächstes Jahr am 27. Mai endlich 18. Dann kann Angelina nicht mehr so einfach dazwischenfunken, so die Hoffnung des Familienvaters.
Verwendete Quelle: OK! (USA)