Shiloh Jolie-Pitt: Sie & ihre Geschwister fordern ein Ende des Rosenkriegs
Der Rosenkrieg zwischen Angelina Jolie (48) und Brad Pitt (60) gilt als als einer der bekanntesten Scheidungskriege der letzten Jahren - und das dürfte unter anderem auch daran liegen, weil sich dieser schon seit Jahren hinzieht. Im Jahr 2016 wurde bekannt, dass sich das einstige Hollywood-Traumpaar getrennt hat, doch offenbar nicht gerade im Guten. Die "Maleficent"-Darstellerin beantragte sofort das alleinige Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder, was der Oscarpreisträger nicht einfach so hinnehmen wollte. In den letzten sechs Jahren kamen dann immer mehr Details über die Ehe der beiden ans Licht, von Alkohol, Drogen und Gewalt war mehrfach die Rede.
Krasser Rachefeldzug von Angelina Jolie
Die sechs gemeinsamen Kinder, allen voran die sensible Shiloh Jolie-Pitt (17), sollen in den letzten Jahren schwer unter der Schlammschlacht ihrer Eltern, die vor allem von Mama Angelina Jolie ausgehen soll, gelitten haben. Nun sollen sie die Reißleine gezogen haben! Wie unter anderem "Radar Online" berichtet, halten die Zahara (18), Knox und Vivienne (beide 14) und Co. das Ganze einfach nicht mehr aus und wünschen sich, dass endlich Ruhe einkehrt:
Angelina will ihre Bemühungen um das alleinige Sorgerecht nicht aufgeben, aber die Kinder werden erwachsen und selbst sie sagen ihrer Mutter, dass es Zeit ist, aufzuhören. Den Kindern geht es gut mit Brad. [...] Das geht Angie wirklich unter die Haut. Wenn es nach ihr geht, würde sie Brad noch jahrelang bekämpfen. Es ist ein Teil von ihr geworden,
so ein Insider.
Doch für Angelina ist der Rachefeldzug gegen Ex Brad Pitt offenbar noch nicht vorbei: "Der Krieg ist noch lange nicht vorbei. Angie kann sich nicht zurückhalten. Sie will immer noch Rache für Brads Anteil an der Zerstörung ihrer Ehe. Inzwischen ist er trocken und weiß viel klarer, was sie beide falsch gemacht haben. Also weigert er sich, weiter nachzugeben. Er hat die Nase voll und wird Angelina nicht einfach das geben, was sie will." Dennoch soll sich auch der 60-Jährige endlich Frieden mit seiner Ex-Frau wünschen, hat ebenfalls endgültig genug von all dem Drama und dem andauernden Streit:
Brad hätte die Dinge schon vor langer Zeit geregelt. Er hat Millionen für Anwaltskosten ausgegeben, das haben sie beide. Die Situation ist lächerlich.
Ob Shiloh Jolie-Pitt und ihre Geschwister mit ihrem eindringlichen Appell etwas bei ihrer Mutter erreichen werden? Das scheint nach den ganzen letzten Jahren wohl eher fraglich ...
Verwendete Quellen: Radar Online