Silvia Wollny: Fans gehen auf die Barrikaden – Sie zeigt erneut Calanthas Tochter

Hückelhoven - Silvia Wollny postete ein Foto von Calanthas Tochter Cataleya auf Instagram. Dabei möchte diese das nicht. Die Fans sind sauer.

Calantha Wollny, Silvia Wollny mit Enkelin Cataleya auf dem Arm
Silvia Wollny postet Enkelin Cataleya im Netz - obwohl deren Mutter Calantha das nicht möchte© Instagram, RTLZWEI

Silvia Wollny: Sie zeigt Calanthas Tochter im Netz - Doch die will das nicht

Immer wieder streitet sich Silvia Wollny (59) mit ihrer Tochter Calantha (23). Auslöser dafür ist Calanthas Tochter Cataleya (5). Die Kleine lebt bei Oma Silvia, nachdem diese sie adoptiert hat. Calantha jedoch behauptete, bei der Adoption von ihrer eigenen Mutter hereingelegt worden zu sein. Doch damit nicht genug, Silvia postet "Püppi", wie Cataleya liebevoll genannt wird, regelmäßig im Netz. Das passt Calantha gar nicht. "Ich will nicht, dass die Kleine weiterhin in der Öffentlichkeit gezeigt wird", so die 23-Jährige kürzlich. "Vor allem bei gewissen Bildern auf der Seite meiner Mutter von den Kindern kann ich nur mit dem Kopf schütteln ..." Doch nun hat Silvia erneut ein Foto der Fünfjährigen veröffentlicht, welches scheinbar beim Schauen der EM aufgenommen wurde. Cataleya trägt darauf Trikot und Trainingshose der deutschen Nationalmannschaft. "Wir wünschen euch viel Spaß beim Fußballspiel und Daumen sind gedrückt", schrieb Silvia dazu. Die Fans im Netz sind jedoch gar nicht begeistert davon. Sie sind sauer, dass die 59-Jährige entgegen dem Wunsch ihrer Tochter immer wieder Fotos von deren Kind postet - und das lassen sie Silvia auch wissen. 

Silvia Wollny bekommt Kritik für Cataleya-Foto: "Man kann auch anders zeigen, dass man gegen jemanden ist, aber nicht das Kind als Schautafel nehmen"

"Warum immer mit Calanthas Tochter? Man kann auch anders zeigen, dass man gegen jemanden ist, aber doch nicht das Kind als Schautafel nehmen", kommentierte eine Userin das Bild. Ein weiterer Follower schimpft: "Morgens aufstehen und erst mal schauen, wem man wieder einen mitgeben kann. Was seid ihr nur für arme Seelen."

Eine andere Followerin merkt an, dass derartige Fotos lieber an Calantha geschickt werden sollten, anstatt im Netz veröffentlicht zu werden: "Solche Bilder des Kindes sollte die Mutter erhalten und nicht Social Media!" Was den Kontakt zwischen Cataleya und Calantha angeht, findet ein weiterer Fan: "Kinder gehören zur Mutter und wenn das nicht möglich ist, bitte ermöglicht einen regelmäßigen Kontakt. Irgendwann wird sie fragen, wieso, weshalb und warum. Aber es gibt immer 2 Seiten der Geschichte. Die Kleine ist eine ganz süße Maus." Viele User:innen merken außerdem an, wie ähnlich die Fünfjährige ihrer Mutter sehen würde. Bei derartigen Kommentaren dürfte Calantha das Herz aufgehen - nur eben nicht bei dem Foto, das erneut im Netz gelandet ist ... 

Verwendete Quellen: Instagram