Nach Trennungsgerüchten: Silvia Wollny ist "neu verliebt"
Das sind mal überraschende Neuigkeiten! Silvia Wollny (58) gibt Ende November völlig unerwartet an, sich "neu verliebt" zu haben. Erst im September haben Trennungsgerüchte rund um Silvia und ihren langjährigen Partner Harald Elsenbast (63) die Runde gemacht. Der Frührentner hat dem RTLZWEI-Star im Jahr 2018 einen Heiratsantrag gemacht. Als Silvia im Januar 2023 auf die noch immer ausstehende Hochzeit angesprochen wird, erklärt sie: "[Es] sieht aktuell schlecht aus. [Ich] teile ungerne." Im September scheint die Krise schließlich ihren Höhepunkt erreicht zu haben.
In einem mittlerweile gelöschten Video offenbart die Elffach-Mama: "Wenn man sich von bestimmten Menschen trennt, von denen man dachte, zusammen zu kämpfen, aber am Ende stand man alleine da." Schnell vermuten die Fans, dass sie damit ein Liebes-Aus andeutet. Bestätigt hat sie dieses Gerücht allerdings nie.
Rührender Liebesbeweis für Harald Elsenbast und Enkelin Cataleya
Ende November schwebt Silvia Wollny bereits wieder auf Wolke sieben, wie sie "TV Movie" zufolge im Netz verrät. "Ich zeige euch jetzt gleich mal, in wen bzw. in was", sagt sie in die Kamera, bevor sie das Rätsel um ihr Liebesleben lüftet. Dann hält sie die Kamera auf eine personalisierte Leinwand, auf der ein ganz besonderes Foto gedruckt ist. Eine männliche und eine weibliche Hand formen darauf ein Herz zusammen. Auch eine kleinere dritte Hand, die die Daumen der Erwachsenen umfasst, ist auf dem Bild zu sehen. "Harald, Silvia & Püppi", kommentiert Silvia den rührenden Liebesbeweis.
Damit dementiert Silvia Wollny nicht nur die Trennungsgerüchte bezüglich Harald, sondern stellt ein für alle Mal klar, dass sie ihre Enkelin Cataleya (4) alias "Püppi" als ihre eigene Tochter aufgenommen hat.
Verwendete Quelle: TV Movie