Wollny-Boutique vorübergehend geschlossen
Es ist noch gar nicht lange her, da kündigte Silvia Wollny (58) an, dass sie gerne eine eigene Boutique in ihrer Wahlheimat, der Türkei, eröffnen würde. Die Pläne, die sie Ende Mai mitteilte, wurden schnell Realität, denn bereits wenige Wochen später öffnete "Die Wollnys Boutique" im türkischen Ilica ihre Tore. Bei den Fans war jedoch die Enttäuschung groß, denn einen Online-Shop gibt es bisher nicht, und ein Ausflug in die Türkei ist für viele Fans zu weit weg.
Für diejenigen, die sich derzeit im Sommerurlaub in der Türkei befinden und in den kommenden Tagen einen Abstecher in den Laden geplant haben, gibt es nun schlechte Neuigkeiten: Die Wollny-Boutique ist nach einem Polizeieinsatz erst einmal vorübergehend geschlossen!
Silvia Wollny: "Die Polizei zu unserem Laden geschickt"
Doch was war passiert? Anscheinend hat sich ein Unbekannter einen schlechten Scherz erlaubt und die Polizei in Silvias Laden vorbeigeschickt! Auf Instagram ließ sie verlauten:
Selbst hier in der Türkei hast du Neider und Hater. Da hat sich wohl jemand einen schlechten Scherz erlaubt und die Polizei zu unserem Laden geschickt.
Was genau vorgefallen ist, verriet die 58-Jährige nicht. Eine zynische Bemerkung konnte sie sich dafür aber nicht verkneifen: "Danke an denjenigen, der das war. Jetzt haben wir ein paar Tage frei." Auf dem Profil der Boutique kündigte sie dann noch an, dass diese "aus familiären Gründen heute geschlossen bleibt".
Oha! Was nur passiert ist? Eine Frage, auf die bislang nur Silvia die Antwort kennt. Ob sie diese bald noch mit den Fans und Kunden der Boutique teilen wird, bleibt abzuwarten.
Verwendete Quellen: Instagram