Silvia Wollny: Sie hat sich getrennt - doch von wem bloß?
Silvia Wollny (58) beunruhigt ihre Follower mit mysteriösen Worten: Eigentlich könnte es der elffachen Mama aktuell wohl kaum besser gehen. Vor einigen Monaten eröffneten die Wollnys einen eigenen Laden in der Türkei, außerdem wurde die 58-jährige Ende Juli erneut Oma und Tochter Sarafina Wollny (27) benannte ihre Tochter sogar nach ihr. Die Kleine hört nämlich auf den Namen Hope Angel Silvia. Doch jetzt, nur kurz vor dem TV-Start der neuen Staffel von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" machte Silvia Wollny im Netz eine vielsagende Andeutung ...
Grund zur Sorge? "Wenn man sich von bestimmten Menschen trennt"
Bei Instagram teilte die elffache Mama ein Video in ihrer Story, zu dem sie schrieb: "So sieht's aus, wenn man frei ist". Was genau das bedeutet? Unklar, doch sie fügte hinzu:
Wenn man sich von bestimmten Menschen trennt, von denen man dachte, zusammen zu kämpfen, aber am Ende stand man alleine da.
Außerdem sprach sie in dem kurzen Clip von Menschen, die "einem nicht wohlgesonnen sind." Vom wem genau sie spricht? Darüber ließ Silvia Wollny ihre Follower im Dunkeln. Ob es sich um einen Geschäftspartner, jemanden von den Wollnys oder sogar um ihren Partner Harald Elsenbast (63) handelt, ist entsprechend bislang ungewiss ...
Harald-Kette abgelegt - Fans sind schockiert
Auffällig ist jedoch, dass Silvia die Kette, auf der Haralds Name zu lesen ist, nicht mehr um den Hals trägt. Als ein Fan das Familienoberhaupt in einer Instagram-Fragerunde darauf anspricht, entgegnet Sylvia nur kühl: "Habe mehrere, ziehe nicht nur eine an." Ob sie damit wohl die Trennungsgerüchte zwischen ihr und Harald dementiert? Das weiß zu diesem Zeitpunkt nur Sylvia selbst.
Vielleicht erfahren wir in den neuen Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" mehr - ab dem 13. September immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI oder auf RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram