Silvia Wollny: Polizeieinsatz in ihrer Boutique
Als Silvia Wollny (58) vor einigen Wochen verkündet hat, dass sie gerne eine eigene Boutique eröffnen würde, hat sie sich das so bestimmt nicht vorgestellt! Nur wenig Tage nachdem "Die Wollnys Boutique" im türkischen Ilica eröffnet wurde, trudelt eine schlechte Nachricht nach der nächsten ein. Zuerst beschwerten sich enttäuschte Fans, weil es keinen Online-Shop gibt und dann musste der Laden auch noch nach einem Polizeieinsatz vorübergehend geschlossen werden!
"Selbst hier in der Türkei hast du Neider und Hater. Da hat sich wohl jemand einen schlechten Scherz erlaubt und die Polizei zu unserem Laden geschickt", schrieb die 58-Jährige auf Instagram, ehe sie erklärte, die Boutique würde "aus familiären Gründen heute geschlossen" bleiben. Was hinter dem Polizeieinsatz steckt, ist bisher nicht bekannt. Doch nun machten Gerüchte die Runde: Angeblich sollen die Polizisten wegen Betrugs in Silvias Laden vorbeigeschaut haben!
Silvia Wollny: Polizeieinsatz wegen "Schwarzmarkt-Artikeln"?
Die 58-Jährige erklärte, dass die Familie nun erst einmal die freie Zeit am Strand genießen würde, bis alles geklärt ist. "Wir sind, sobald alles geklärt ist, wieder für euch da", schrieb sie. Doch wenige Minuten später war der Post wieder gelöscht. Darüber, was vorgefallen ist, schweigt sie weiterhin. Doch ein Fan schrieb auf Instagram:
Da hat jemand die Polizei angerufen und behauptet, dass es Schwarzmarkt-Artikel, die nicht in der Türkei zulässig sind, zu verkaufen sind. An alle, die meinen, die Bullen dort hin zu hetzen und Scheiße über den Laden zu erzählen: Alles kommt im Leben zurück!
Ein anderer User will unter Silvias nun gelöschtem Post gelesen haben, dass eine Frau unter diesem kommentiert habe, sie habe es tun müssen. "Die hat dann geantwortet... weil er mich betrogen hat oder so in der Art", so der aufgeregte Fan. Wie viel Wahrheit hinter diesen Aussagen steckt, wissen zum jetzigen Zeitpunkt aber nur die Wollnys selbst.
Verwendete Quellen: Instagram