Simone Thomalla ist als Single glücklicher
Sie lacht in die Kamera, selbstbewusst und glücklich, mit sich im Reinen. Simone Thomalla (58) ist zur Zeit auch ohne einen Partner gut gelaunt unterwegs. Warum das so ist, hat die Schauspielerin jetzt verraten. Die attraktive Leipzigerin plaudert fröhlich drauflos: "Ich brauche heute keinen Mann, um glücklich zu sein. Ich hatte nicht viele Männer, aber dafür lange Beziehungen. Ich bin jedenfalls nie von Blüte zu Blüte gehüpft." Deshalb kommt die gefeierte "Frühling"-Darstellerin auch mal eine Zeit lang gut ohne einen Kerl aus.
Nach vielen großen Lieben ist sie endlich unabhängig
Dennoch blickt Simone Thomalla, deren vorerst letzter Freund 2022/23 DJ Nicolino Hermano (45) war, gern auf ihre großen Lieben zurück. Den Vater ihrer Tochter Sophia (34), Schauspieler André Vetters (64), überzeugte sie 1988 im Alter von 23 Jahren mit ihrem Liebreiz. Bereits zwei Jahre vor der Hochzeit kam 1989 Baby Sophia zur Welt. Simone Thomalla wollte damals unbedingt eine kleine Familie. Auch wenn die Ehe 1995 geschieden wurde, betont sie gegenüber "Bild am Sonntag": "Wir sind bis heute enge Freunde, haben uns nie verloren." Klar, dass die gemeinsamen Treffen mit ihm und ihrer Tochter eine Bereicherung in Simones derzeitigem Single-Leben sind.
Auch ihre Partnerschaft mit dem machohaften Rudi Assauer (†74) spielte für Simone Thomalla eine wichtige Rolle. Sie reifte so zu einer unabhängigen Frau heran. "Und das bin ich jetzt auch noch", freut sich der gefragte TV-Star. Dennoch ist sie offen für eine neue Liebe. Wenn man sieht, wer sich so alles verliebt, dann kann sie das doch auch noch…
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von WOCHE DER FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen WOCHE DER FRAU – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.