Das Trennungs-Drama von Pietro und Sarah Lombardi trägt immer skurrilere Früchte. Nachdem das DSDS-Pärchen vor kurzem seine Trennung öffentlich machte, tobt nun ein ausgewachsener Shitstorm gegen Sarah. Längst ist die 24-Jährige als der Buhmann im schlagzeilenträchtigen Affären-Debakel abgestempelt worden, denn noch immer steht der Vorwurf im Raum, dass die Sängerin ihren eigenen Ehemann mit Ex-Freund Michal T. betrogen haben soll.
Grund genug für den angeblichen Geliebten, seiner Ex zur Seite zu springen. Wütend ergreift Michal T. Partei für Sarah Lombardi und weist jedwede Schuld von sich.
"Im Text sind genau die selben Fehler"
Doch die Wut-Message des KFZ-Mechanikers sorgt nicht nur für eine Flut an weiteren Beschimpfungen, sondern verleitet das Netz zu kühnen Spekulationen. Die Theorie: Nicht Michal, sondern Sarah selbst habe das Statement verfasst. Dafür spräche, dass beide Texte identische Fehler in den Satzzeichen und der Rechtschreibung aufwiesen.
so einer von vielen weiteren Kommentaren im Netz.
Ob sich Sarah allerdings tatsächlich gerade bei ihrem Ex aufhält? Fakt ist: Seit ihrer offiziellen Trennungsverkündung ist die Mutter des kleinen Alessio abgetaucht.