"Pietro wird um das alleinige Sorgerecht kämpfen"
Das Management von Sarah und Pietro Lombardi bestätigte der dpa nun die Scheidungspläne: „Sie werden sich als Paar trennen!".
Auch uns gegenüber ist davon die Rede, dass Pietro Söhnchen Alessio künftig für sich allein wolle:
Dies erklärt ein Freund und Nachbar Pietro Lombardis gegenüber IN (Ausgabe 44 - ab dem 27. Oktober im Handel). Pietro hat dies in seinem ersten Statement nach der Trennung inzwischen jedoch dementiert.
Rechtsanwalt: "Weder Pietro noch Sarah haben eine Chance auf das alleinige Sorgerecht"
Ganz so einfach dürfte das alleinige Sorgerecht laut Rechtsanwalt Friedrich Schweikert aus Bad Aibling ohnehin nicht werden, wie er ebenfalls gegenüber der IN betont, denn:
OK! brachte die mutmaßliche Affäre ans Licht
Die OK! hatte die mutmaßliche Affäre von Sarah vor zwei Wochen ans Licht gebracht. Mit den pikanten Fotos konfrontiert, die sie in intimen Situationen mit ihrem Ex Michael T. zeigen, bestritt Sarah zu dem Zeitpunkt uns gegenüber noch, dass sie fremdgegangen sei. "Da will uns jemand was anhängen! Ich liebe meinen Mann und bin treu", gab sie damals zu Protokoll. Als die Fotos jedoch an die Öffentlichkeit gelangten, wendete sich das Blatt: Sarah reiste ohne Pietro in den Urlaub, der wiederum seinen Ehering abnahm und Fotos seiner einst so geliebten Ehefrau auf Instagram löschte.
Gestern, 25. Oktober, dann das erste Zusammentreffen der beiden. Nach zweieinhalb Stunden Krisengipfel verließ Sarah tränenüberströmt das Gebäude ihres Managements (hier das Video sehen), während Pietro scheinbar tiefenentspannt und grinsend den Reportern entgegenschlenderte. Offenbar haben die beiden 24-Jährigen gestern entschieden: Wir lassen uns scheiden.