Situation am Lügendetektor eskaliert
Sie ist Bestandteil zahlloser Männerträume in aller Welt – dennoch läuft es für Sofia Vergara (51) in Sachen Liebe alles andere als rund. Nach dem Scheitern ihrer Ehe mit Joe Manganiello (46) soll es dem "Modern Family"-Star aktuell gar nicht gut gehen! Tatsächlich wirkte sie zuletzt extrem gereizt, wie bei einer "America’s Got Talent"-Aufzeichnung deutlich wurde. Auf der Bühne musste sich die gebürtige Kolumbianerin an einen Lügendetektor anschließen lassen und Fragen beantworten. Alles lief gut, bis Jury-Kollege Howie Mandel (67) Sofia eine Frage über ihren Single-Status stellte. Zu viel für die Latina, die den Versuch sofort abbrach! Wurde ihr die Stichelei zu viel?
Sofia Vergara durch 18 Jahre jüngere Frau ersetzt
Schon im August hatte Mandel einen ähnlichen Kommentar abgegeben; damals lachte die Mutter eines erwachsenen Sohnes noch darüber. Es wirkte, als tue ihr die Trennung von ihrem Mann nach sieben gemeinsamen Jahren nicht besonders weh. Trügt der Schein?
Klar ist: Nur kurz bevor Sofia bei "AGT" die Fassung verlor, wurde ihr Ex mit einer anderen Frau abgelichtet. An der Seite von Kollegin Caitlin O’Connor (33) verließ der Schauspieler ein Fitnessstudio. Beide stiegen danach gemeinsam ins Auto. Gut möglich, dass Joe nur zwei Monate nach Bekanntwerden der Trennung schon wieder neu verliebt ist. Besonders bitter: Die vermeintliche Nachfolgerin ist auch noch 13 Jahre jünger als er und ganze 18 Jahre jünger als Vergara selbst. Kein Wunder, dass da die Nerven blank liegen!
Dieser Artikel von Amelie Amato-Herm erschien zuerst in der Printausgabe von OK!
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.