Beziehung zu Till Lindemann erregt weiterhin Aufsehen
Hater können Sophia Thomalla (33) schon lange nichts mehr anhaben. Die Moderatorin hat früh gelernt, mit Kritikern und Neidern umzugehen. Spätestens seit ihrer Beziehung mit dem 26 Jahre älteren Rammstein-Frontmann Till Lindemann (60) geriet sie ins Visier der Öffentlichkeit. Eine Liebe, die ihr bis heute nachhängt. Nachdem schwere Anschuldigungen gegen den Rocker laut geworden sind, hat sich Sophia öffentlich positioniert und klargemacht, dass sie ihrem Ex-Freund stets zur Seite stehen wird. Als dann bekannt wird, dass die Berlinerin erneut die RTL-Datingshow "Are You The One?" moderieren wird, entfacht in den sozialen Medien eine heftige Diskussion. "Ihr Rammstein-Support weiterhin geht gar nicht. Hoffe bei der nächsten Staffel auf eine neue Moderatorin", fordern einige Zuschauer des Formats.
Sophia Thomalla mit mysteriöser Andeutung: "Habt einfach Geduld"
Doch nicht nur für ihre Verbindung zu Skandal-Rocker Till Lindemann hat Sophia Thomalla Kritik einstecken müssen. Auch für ihre freizügigen Instagram-Fotos muss sich die Moderatorin teilweise geschmacklose Kommentare gefallen lassen. Mit frechen Aussagen gießt die 33-Jährige dann zusätzlich Öl ins Feuer. Es ist offensichtlich: Sophia lässt sich von niemandem den Mund verbieten - schon gar nicht von Fremden im Internet. Und so schießt die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (58) nun kräftig via Instagram zurück. Zu zwei Selfies von sich im feuerroten Kleid schreibt die Blondine:
Liebe Kritiker und Hater, ich habe noch so viel mehr, worauf ihr wütend sein könnt. Habt einfach Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Sophia.
Was genau Sophia damit meint, ist unklar. Bisher gibt es keine Informationen zu einem neuen Projekt der Moderatorin, das ein derartiges Shitstorm-Potenzial hätte. Wir dürfen uns also überraschen lassen, was Sophia Thomalla gerade hinter den Kulissen vorbereitet. Es verspricht auf jeden Fall kontrovers zu werden.
Alle "Are You The One?"-Folgen mit Sophia Thomalla findest du bei RTL+.
Verwendete Quelle: Instagram