Sophia Thomalla: Sie reagiert auf Till Lindemanns Instagram-News
Sie hält fest zu ihm: Schon als im Mai erstmals Vorwürfe gegen Till Lindemann (60) erhoben wurde, stellte Ex-Freundin Sophia Thomalla (33) klar, was sie von diesen hält - nämlich nichts! Die Moderatorin stärkte dem Rammstein-Frontmann gegenüber der "Bild" umgehend den Rücken, indem sie erklärte: "Diesen 'Vorfall’ in Vilnius hat es nie gegeben! Das ist frei erfunden von einer Person, die sich auf dem Rücken eines Rockstars für 5 Minuten Fame verschaffen möchte. Einem selbsternannten Opfer gebe ich weder Bühne, noch unterstütze ich das für eine Sekunde."
Ungebrochene Unterstützung für den Rammstein-Rocker
Während die Vorwürfe gegen Till Lindemann in den Medien und den sozialen Netzwerken aber immer lauter wurden, schwieg Sophia Thomalla, die bis 2015 mit dem Musiker zusammen war und sogar ein Tattoo seines Gesichts auf dem Arm trägt, in der Öffentlichkeit weitgehend zu dem Thema - bis jetzt. Der Rammstein-Rocker meldete sich nämlich kürzlich bei Instagram mit einem ersten Ausschnitt auf dem Musikvideo zum Song "Child of Sin" mit Sängerin Kovacs zurück, der in Kürze erscheinen soll.
Sophia Thomalla teilte eines dieser Video-Snippets, das sie zuvor auch mit einem "Gefällt mir" markiert hatte, nun in ihrer Story - zwar kommentarlos, dennoch dürfte die 33-Jährige damit erneut zeigten, dass sie voll und ganz hinter Till Lindemann stand und steht - komme, was wolle.
Verwendete Quellen: Instagram