Stefan Raab: Regina Halmich enthüllt pikante Details

Stefan Raab: Regina Halmich enthüllt pikante Details

Düsseldorf - Bis zum großen Boxkampf zwischen Stefan Raab und Regina Halmich dauert es noch drei Monate. Gesehen haben die beiden sich bislang nicht - die Boxerin ahnt auch, wieso. Sie hat aus dem Nähkästchen geplaudert.

Regina Halmich und Stefan Raab nach ihrem Boxkampf 2007© Imago
Regina Halmich und Stefan Raab boxen noch einmal gegeneinander

Stefan Raab macht "ein ganz großes Geheimnis" aus Boxkampf gegen Regina Halmich

Rund 17 Jahre ist es her, dass Stefan Raab (57) und Regina Halmich (47) gegeneinander geboxt haben. In drei Monaten soll es ein Rematch geben, und schon jetzt ist die Spannung riesig. Der Boxkampf war sofort ausverkauft - kein Wunder, immerhin verzeichnet er Stefan Raabs TV-Comeback. Weshalb er ausgerechnet mit jenem Boxkampf zurückkehrt, fragt sich auch Regina Halmich. Gesehen hat die Boxerin den Komiker seit der Entscheidung nicht mehr, nur telefoniert, wie sie nun verriet. "Ich habe keine Ahnung, ob wir uns noch vor dem Kampf begegnen werde", erklärte sie."Erstens, weil Stefan Angst hat, dass man uns zusammen sieht. Das will er auch auf keinen Fall und zweitens glaube ich, dass ein ganz großes Geheimnis daraus gemacht wird: Wie sieht er aus? Das genießt er", so die Sportlerin im "Sonntagsfrühstück" auf Antenne Bayern. 

Stefan Raab: Regina Halmich überlegte drei Wochen, ob sie Boxkampf zusagt

Dass die beiden überhaupt noch einmal gegeneinander kämpfen, ist eine Riesen-Überraschung. Zu der es erst fast nicht gekommen wäre, weil Regina erst einmal ganze drei Wochen überlegen musste, ob sie das noch mal machen möchte. "Irgendwann habe ich gedacht: Okay, komm, ich mache das noch mal mit. Ich habe da auch irgendwie Bock drauf. Ich habe mich prüfen lassen von meinem alten Trainer Thorsten Schmitz, der mich auch auf meine echten Kämpfe vorbereitet hat. Er hat gesagt: Regina, da ist noch sehr viel da. Ich glaube, dass du das noch mal schaffen wirst." Ob sie das wird, erfahren Regina, Stefan Raab und die begeisterten Zuschauer:innen dann am 14. September im Düsseldorfer PSD Bank Dome sowie im TV bei RTL.

Verwendete Quellen: "Sonntagsfrühstück"/ Antenne Bayern