Zusammen dick im Geschäft
Da muss schon Einiges vorgefallen sein, um das Erfolgsgespann so zu zertrümmern. Die beiden Topmodels standen immerhin schon gemeinsam für „Burberry“ sowie „Mango“ vor der Kamera und überhäuften sich gegenseitig mit Komplimenten und Wertschätzung.
Was ist passiert?
Kate soll bitterböse sein, dass Cara die gemeinsame Agentur „Storm“ verlassen hat, um sich nun voll und ganz auf ihre Karriere als Schauspielerin zu fokussieren. Doch kann das der einzige Grund sein?
Zoff mit Naomi Campbell
Wie ein Insider der britischen „The Sun“ verriet, soll Moss entrüstet über Delevingnes Streit mit dem Supermodel Naomi Campbell, 45, sein:
Dies sei der wahre Grund für das Theater zwischen Cara und Kate. Naomi Campell ist eine gute Freundin von Kate Moss und die soll nach einer flapsigen Bemerkung seitens Cara über Rihanna, 27, im Pariser Club „Castel“ richtig ausgerastet sein. Campbell soll die Neu-Schauspielerin geschubst haben, Cara wiederum habe der als Zicke bekannten Naomi anschließend in den Haaren gezogen.
Krieg der Topmodels
Oha, das klingt nach richtig Ärger! Campbells Sprecher hatte es eilig damit mitzuteilen, dass an den Gerüchten nichts dran sei. Zurecht, denn es kann auch nicht in seinem Interesse liegen, dass weitere Pöbeleien seitens Naomi bekannt werden würden.
In diesem Zickenkrieg schlägt sich Kate Moss auf die Seite des Model-Urgesteins und versucht Cara wohl in die Schranken zu weisen. Wie sich diese Spannung wohl auf ihre Karrieren auswirkt? Ein anständiges Honorar für eine weitere gemeinsame Kampagne könnte die aktuellen Streitereien vielleicht ebenso schnell vergessen lassen ...